Zum Inhalt springen

AGB68

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AGB68

  1. Guten Morgen. Ich spiele dieses Spiel erst seit gestern Abend und bin jetzt schon sehr enttäuscht. Wenn man seine 300 Energiepunkte durch hat, kann man nur noch die Ausbildung stumpfsinnig absitzen bis man keine Ausb.-Punkte mehr hat, ab und an mal ein Gefecht bestreiten und zusehen wie die Kameraden mit massiv höheren Rang einem nach und nach die Ehre wegnehmen und hoffen das bald der nächste Tag anbricht damit das Drama dann von neuem beginnen kann. Was für einen Sinn hat das? Warum die Enegiebegrenzung, warum das stumpfsinnige 5min absitzen für die Ausbildung, warum kann jeder höhere Rang die kleinen Soldaten schon von Anfang an platt machen und halten usw. usw.? Also da muß noch viel getan werden. Ich spiele auch Big Bait von Unikat, das hat auch Jahre gedauert bis es einigermaßen spielbar war. Sooo, werde jetzt noch meine Ausbildungspunkte verjubeln und das wars dann für heute (Uhrzeit 10:20).
×
×
  • Neu erstellen...