Jump to content

Truppenmitglieder-Aktivitätsprotokoll für den Truppführer


Recommended Posts

Hi,ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht.

 

Ich habe mir gedacht es weare doch fur Truppenfuhrer gut zu wissen wer eig was in der truppe macht wer geld spendet und patronen sieht man ja aber was ist mit sachen Patroullie etc. das wuerde ich gerne wissen sprich zu sehen wer eig aktiv am truppenleben teilnimmt und wer nicht.

 

Das weare meine Idee.

 

 

 

 

mit kameradschaftlichen gruss

 

Schlosser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch genauso wie bei Credits in der Patrouillen Historie sehen wer wieviel Rohstoffe gesammelt hat und anhand des Tagesdurchschnitts kannst auch in etwa abschätzen wie oft derjenige sammeln geht. und wer sich zu den Manövern anmeldet und wer nicht sieht man in den Manöverdetails.

 

Es gibt also alles was man wissen muss als Truppführer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...