Jump to content

Kopfgeld Info in der Kampf-Historie - bei Aktion Angriff


Recommended Posts

Hi Soldaten, Admins, Programmierer

in meinen Augen wäre es eine sinnvolle Verbesserung wenn man in der:
 

   Kampfübersicht im Reiter Historie, in der Spalte Aktion, bei einem Angriff 
   die Information ob und wieviel Kopfgeld man erhalten kann,

angezeigt bekommen würde.
Siehe Beispiel

image.png.63ea135ad38b25c4582872f5aca18b5a.png

 

Ich habe nichts der Gleichen bei der Suche im Forum gefunden.
Sollte es das Thema bereits geben, entschuldige ich mich im Vorfeld.

Danke Gruß Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wärst du in deinem Bildschirmausschnitt 2 Zeilen nach unten gegangen, dann hättest du nur auf das Kopfgeld-Symbol gehen müssen. 1. weißt du dadurch, dass du Kopfgeld erspielt hast und 2. wäre im Mouse-Over angezeigt worden, wieviel Kopfgeld und Erfahrung du erbeutet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb DerOstfriese:

Hi,

wärst du in deinem Bildschirmausschnitt 2 Zeilen nach unten gegangen, dann hättest du nur auf das Kopfgeld-Symbol gehen müssen. 1. weißt du dadurch, dass du Kopfgeld erspielt hast und 2. wäre im Mouse-Over angezeigt worden, wieviel Kopfgeld und Erfahrung du erbeutet hast.

Moin, danke ja das ist mir schon klar.

Ich wünsche mir halt die Info, bevor ich einen Angriff in der Kampfübersicht starte.

   - Sprich, ich möchte beim nächsten Kampf sehen, gibt es dort ein Kopfgeld oder nicht.

Gruß Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...