Jump to content

Kopfgeld- Feldpost---- Kein Kopfgeld ausgesetzt


Gast Lucutus

Recommended Posts

Hallo,

 

Mir ist jetzt Aufgefallen das ich Feldpost erhalte mit dem Inhalt:

Ich habe dein ausgesetztes Kopfgeld auf XXX YYY in Höhe von X.XXX Credits erbeutet. Du hast ZZZ Erfahrung erhalten.

 

Ich hatte aber Kein Kopfgeld ausgesetzt Nicht am 7.12 und auch nicht am 8 12. wenn ich mich recht entsinne dann hab ich nur 1 oder 2 Ausgesetzt. und das war ziemlich am Anfang.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst mal beiden schauen, ob die Nachricht an euch gerichtet ist oder die Nachricht für euch automatisch vom System generiert worden ist, nachdem ihr ein Kopfgeld erbeutet habt.
Bei mir funktioniert das nämlich alles richtig

Die Schrift in der Nachricht sollte gelb sein, wenn ihr ein Kopfgeld erbeutet habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Text ist gelb ( bei mir zumindest)

 

Ich bekomme die Nachricht vom z.b. Obergefreiter BLA BLA.

Am 18.12.13 um 16.54:

 

Mit dem Text ( in Gelb)

Ich ( OG BLA BLA) habe dein  ausgesetztes Kopfgeld( ab ich Nicht) auf XXX YYY in Höhe von X.XXX Credits erbeutet. Du ( weiß Ich nicht) hast ZZZ Erfahrung erhalten.

 

Wenn Ich etwas erbeute sollte diese Nachricht bei den ankommen der das KG ausgesetzt hat, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man mit deiner Zensur nicht viel anfangen kann hier nochmal als Beispiel:

 

post-4-0-98490700-1386597291_thumb.png

 

Fuppes hat 11.000 Credit Kopfgeld auf Fish ausgesetzt.

Ich hab das Kopfgeld erbeutet.
Die Nachricht geht von mir (gelb = Ich) an Fuppes

Die Nachrichten werden als fortlaufende Konversation dargestellt deshalb sieht es so aus, als wäre die Nachricht an dich gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah OK

Jetzt hab ich das verstanden, Das System erstellt in meinen Namen einen Nachricht und sendet diese an den Auftraggeber des Kopfgeldes. Bei mir taucht diese Nachricht also nur als Komunikationsthread zwischen zwei Spielern auf.

 

Ist das so richtig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...