Jump to content

welle

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. welle

    Neues Feature - Tagesaufgaben

    Die Idee mit den Tagesaufgaben ist ja nicht verkehrt, aber man sollte vielleicht darauf achten, das man nicht unbedingt Patronen ausgeben muss um sie zu lösen. z.B. hole dir neue Angebote im Natoshop ein. dafür braucht man dann schon Patronen. Sicherlich gibt es genug Leute die hier Patronen genug ausgeben, aber es gibt eben auch Spieler die das nicht tun. Das eine Creditbelohnung kommen soll ist eine gute Sache. und wenn man dann 5 Stufen auf der HiBa machen soll, um die Aufgabe zu lösen, und dann dafür noch einige Credits bekommt, kann man damit gut leben.
  2. welle

    Flut-Event geht zu weit

    Was ich Verwerflich Finde? das Ein Hochwasser als Lustige Sache Dargestellt Wird. Ich selber habe jedes Jahr Hochwasser und bin am Sandsäcke Schaufeln. und das weder als Angehöriger der BW oder des THW oder sonstiger gemeinnütziger Organisationen. Aber vielleicht sehe ich das auch nur falsch, und Ihr möchtet das Geld das über das Event Reinkommt (Patronenkauf) an Hochwasseropfer spenden. Ach so, und mein Name, ist nun mal seit 40 Jahren mein Name. Für den kann ich nix. und nur für euch werde ich den nicht Ändern.
  3. welle

    Flut-Event geht zu weit

    Ich finde dieses Event eine Zumutung. Es wird sich Lustig gemacht über die Hochwasseropfer und die Gefahren des Hochwassers. sicherlich geht es in diesem Spiel nicht um Realität, aber das ist in meinen Augen schon keine Satiere oder Spass mehr.
×
×
  • Neu erstellen...