Jump to content

NiDa

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NiDa

  1. Kann man in der app nen Dienst starten um schneebälle zu sammeln? Wenn ja,wo??? Ich such das verzweifelt..
  2. Gibt es denn, so wie bei schulterglatze ein Limit? Das Man zum Beispiel nur eine bestimme Menge an schneebälle sammeln kann?
  3. Hoffentlich wird da noch was gemacht. Gibt auch auch denke genügend, die nicht jeden Tag vor dem Rechner sitzen und gelegentlich über die app spielen...
  4. Wird das Weihnachts Event von Soldaten Spiel auch über die Soldatenspiel APP spielbar sein?
  5. NiDa

    Schweinebucht

    Hallo Kamerraden, Wir die Schweinebucht suchen noch aktive Spielfreunde. Im mom haben wir noch 2 Plätze frei. Wir sind auch bei Schulterglatze vertetten. Rohstoffsammeln und Spenden für unsere Truppe wird bei der Bewerbung vorrausgesetzt. Wie auch in Schulterglatze, sind wir ein ganz lustiger, verrückter haufen. Bei uns muss man nicht krank sein, sondern gestört Möchtet Ihr gerne uns kennenlernen, dann schaut doch bei uns vorbei. Wir freuen uns auf euch, und um eure Bewerbung. MKG die Schweinebucht
  6. hallo, ich gehe davon aus, dass ich bei meiner angemeldetet e-mail adresse einen tippfehler bei meiner anmeldung im spiel aufgetaucht ist. Ich brauch dringend hilfe, da ich Truppenführer ind der Schweinebucht truppe bin. meine e-mail adresse sollte red_nils@yahoo.de heissen. Ich weiss nicht wie mir es passieren sollte, aber vllt kann sich ein admin das anschauen und sich bei mir melden. DANKE im Vorraus Gruss NiDa
  7. kann mir wer bitte helfen
  8. morgen zusammen, gestern habe ich mich mit meiner E-Mail Adresse und pw angemeldet im spiel. und heute muss ich feststelle, dass ich mich nicht wieder einlogge kann. ich bin mir zu 100% tig sicher dass ich meine user Daten zu 100% richtig eingebe. Naja, trozdem geh ich auf pw vergessen. mehrmal wiederhollt muss ich feststellen, dass ich noch nie eine mail bekommen hab. Bitte um abhilfe Spielernamen ist NiDa Gruss NiDa
×
×
  • Neu erstellen...