Jump to content

LittleViet

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LittleViet

  1. Ab und zu auch mal ein auf den Dienstgrad angepassten sehr guten Ausrüstungsgegenstand, egal wie teuer...sonst ja nur bei Missionen...
  2. Meine der jeweils letzte Orden endet bei "X", dann sollte man steigern...spätestens an Brigadegeneral wird es langweiliger...mehr Orden...ob alle Sinn machen ist eine andere Frage..zumindest die Stufe erhöhen.
  3. Hallo team, ab etwa Major hat man zwar noch einige Orden zu schaffen, aber die Attraktivität lässt ab Brigadegeneral doch langsam nach...daher solltet ihr einige Orden unbedingt erweitern auf mindestens XV. Danke schön! Neuer Orden-Vorschlag: "Keiner ist schöner" - dabei soll man sich spielerisch "tarnen" können, so Zuwachs z.b. für Rüstung. Oder ähnliches....
  4. Hallo team, spiele das Spiel mit viel Freude. Die Angebote im NATO-Shop sollten mal endlich endlich aufgepeppt werden, so ab Major dachte ich: regelmäßig sollte auch viel öfters Atropin, Viagra und öfters höherwertige Ausrüstungsgegenstände, am Dienstgrad orientiert, anbieten. Finde es selten interessant dort was zu kaufen, auch wenn ich 2-3 Angebote mit Patronen wechsle. Danke schön!
×
×
  • Neu erstellen...