Jump to content

Hamburger

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hamburger's Achievements

  1. Danke dir, und nu ab in die Sonne
  2. Moin an alle. Hab da mal ne Frage zu den Werten die da angegeben sind. Schaden 12 (53). Was bedeuten die Zahlen ?. Die erste ist ja mit den anderen Ausrüstungen in der Zusammfassung zu sehen. Aber was bedeutet die Zahl in der Klammer ? Danke schon mal für die zahreichen Antworten. Schönes WE noch. Gruß
  3. Moin moin, alles in Butter, kann daddeln, danke. Hummel Hummel
  4. Danke hab ich nachgeschaut, die Mail vom Forum ist ja angekommen. Ok, warte ich mal noch ein wenig. Läuft ja nicht weg^^ Gruß
  5. Moin, hab mich regestriert und keine Mail bekommen wo ich bestätigen kann. Kann ich mich deswegen nicht mit Mail und Pw anmelden ? Danke für die Antworten. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...