Jump to content

Bluewolf71

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Bluewolf71

  1. Vielen Dank für euer Feedback! Da dies der erste Anlauf des Events war gibt es beim Balancing noch einige Ungereimtheiten. Beispielsweise war, wie ihr bereits festgestellt habt, die Belohnung nicht gerade üppig. Wir werden das aufnehmen und eventuell anpassen. Team Rot muss hier die Werte wie Dauer, Credit- und Ausdauereinsatz genau unter die Lupe nehmen und dann an den Stellschrauben drehen.

     

    Außerdem würde ich euch bitten, etwas geduldiger zu sein. Leider kann das Forum nicht rund um die Uhr von den Admins durchgelesen und Threads dort beantwortet werden. 

    Ich werde heute eure Kritikpunkte zusammenfassen und an das Team zur Auswertung weiterleiten. Die werden sich dann mit euren Veränderungsideen und wünschen auseinandersetzen und über diese entscheiden.

    HAHa soll ich mal lachen - ich habe die Vorgängerversionen ( schulterglatze BW und US verision ) erfolgreich ganz nach oben gespielt gehabt . Habe dort etliche EVENTS mitgemacht . Und dort gabs wesentlich mehr Gewinn sowie die trefferqoute an den aufgaben waren wesentlich besser abgewogen

  2. Also ich schließe mich meinen Vorredner an :

    1: Hab mich gefreut über diesen EVENT - :wink:  DANKE für die Grundidee.

    ---

    2: Der Gewinn ist ja wohl absolut LÄCHERLICH :crazy: :crazy: ( das man die Zeit geopfert hat -- sowie die Treffer quote bei der ZIELSCHEIBE zu hoch angesetzt ist - und das wache niedersaufen: hier auch die erfolgs chancen zuhoch angesetzt ) und kommt nicht, hier braucht man ja auch Glück

    ----

    3: Ich persönnlich werde , jeden davon abraten an einen EVENT teilzunehmen ( ich pers. werde auch keins mehr machen )

    ----

    4: Solange ihr , nicht wieder mehr PEPP reinbringt - werde ich euch keinen Pfennig mehr überweisen ( und mir Patronen mit reallen Geld kaufen ) bin stinkesauer .

    ----

    5: Macht was draus

  3. zu 5. guck mal bei deinen lergängen da gibt es schon die wut halbierung ist zwar erst ganz unten und dauer ewig ist aber vorhanden wenn man diese rein setzt was soll man da also noch ändern?

    erts als BrigadeGeneral zur verfügung . bis dahin bin ich rentner grins lach

  4. naja zu 1 

    - das müßte der admin ihn der truppe selbst entscheiden können , wer das sehen darf kann . gebt im die möglichkeit . ohne das er jeden zum stellv machen muß

    ---

    zu  3

    - Finde die Bank gut aus dem grund , wenn jemand nicht oft ongehen kann wegen real-life , beruf wie auch immer

    hat er die möglichkeit eine kleine summe anzusparen ( das es halt für neen adjutanten langt ) , die ja wie ihn der alten version nach betsimmten tagen erst ausgezahlt wird

    zu 5   : 

    -also ich finde es absolut spitze, so wie es momentan ist mit diesen event . Und vielen andren spielern gefällt es ebenso und würden es sich wünschen dies fest zu intergretieren

  5. Hmmm wenn ich in einer truppe bin , und am Manöver teilnehme . Kann ich nicht die werte einsehen wie der truppführer oder stellv  als normalo seh ich Nur Fragezeichen ( das müßte weg sein , die fragezeichen) .

    ----------------------------

    Bei Kopfgelder diejennigen rausblenden / nehmen die im Urlaub sind , und nicht anzeigen lassen .

    ----------------------------

    Eine Bank wäre schön , sowie bei der alten version von schulterglatze .

    ----------------------------

    Das Inventar könnte größer sein , und übersichtlicher - man müßte dort das zeug einordnen  sortieren können ).

    ----------------------------

    Euer  WUT event - ist echte spitzen sahne , so müßte es permament sein .

    ----------------------------

    Ach und nochwas , wenn ein Rang höher liegender , nach unten attet müßte er , ehre abgezogen bekommen

    ( automatisch nach rangunterschied z.b:   pro rangstufe  2 minus ehre )

    -------------------------

    mfg Blue

×
×
  • Neu erstellen...