Jump to content

Bluewolf71

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bluewolf71

    Spezialeinsätze

    ihn denn KISTEN müßten Patronen drinnen sein sag mal pro kiste 100 oder mehr - oder irgendwelche speziellen booster die wirklich was höher wertiges bringen
  2. HAHa soll ich mal lachen - ich habe die Vorgängerversionen ( schulterglatze BW und US verision ) erfolgreich ganz nach oben gespielt gehabt . Habe dort etliche EVENTS mitgemacht . Und dort gabs wesentlich mehr Gewinn sowie die trefferqoute an den aufgaben waren wesentlich besser abgewogen
  3. Also ich schließe mich meinen Vorredner an : 1: Hab mich gefreut über diesen EVENT - DANKE für die Grundidee. --- 2: Der Gewinn ist ja wohl absolut LÄCHERLICH :crazy: ( das man die Zeit geopfert hat -- sowie die Treffer quote bei der ZIELSCHEIBE zu hoch angesetzt ist - und das wache niedersaufen: hier auch die erfolgs chancen zuhoch angesetzt ) und kommt nicht, hier braucht man ja auch Glück ---- 3: Ich persönnlich werde , jeden davon abraten an einen EVENT teilzunehmen ( ich pers. werde auch keins mehr machen ) ---- 4: Solange ihr , nicht wieder mehr PEPP reinbringt - werde ich euch keinen Pfennig mehr überweisen ( und mir Patronen mit reallen Geld kaufen ) bin stinkesauer . ---- 5: Macht was draus
  4. Bluewolf71

    verbesserung

    erts als BrigadeGeneral zur verfügung . bis dahin bin ich rentner grins lach
  5. Bluewolf71

    verbesserung

    naja zu 1 - das müßte der admin ihn der truppe selbst entscheiden können , wer das sehen darf kann . gebt im die möglichkeit . ohne das er jeden zum stellv machen muß --- zu 3 - Finde die Bank gut aus dem grund , wenn jemand nicht oft ongehen kann wegen real-life , beruf wie auch immer hat er die möglichkeit eine kleine summe anzusparen ( das es halt für neen adjutanten langt ) , die ja wie ihn der alten version nach betsimmten tagen erst ausgezahlt wird zu 5 : -also ich finde es absolut spitze, so wie es momentan ist mit diesen event . Und vielen andren spielern gefällt es ebenso und würden es sich wünschen dies fest zu intergretieren
  6. Bluewolf71

    verbesserung

    Hmmm wenn ich in einer truppe bin , und am Manöver teilnehme . Kann ich nicht die werte einsehen wie der truppführer oder stellv als normalo seh ich Nur Fragezeichen ( das müßte weg sein , die fragezeichen) . ---------------------------- Bei Kopfgelder diejennigen rausblenden / nehmen die im Urlaub sind , und nicht anzeigen lassen . ---------------------------- Eine Bank wäre schön , sowie bei der alten version von schulterglatze . ---------------------------- Das Inventar könnte größer sein , und übersichtlicher - man müßte dort das zeug einordnen sortieren können ). ---------------------------- Euer WUT event - ist echte spitzen sahne , so müßte es permament sein . ---------------------------- Ach und nochwas , wenn ein Rang höher liegender , nach unten attet müßte er , ehre abgezogen bekommen ( automatisch nach rangunterschied z.b: pro rangstufe 2 minus ehre ) ------------------------- mfg Blue
×
×
  • Neu erstellen...