Jump to content

ASGARD

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ASGARD's Achievements

  1. ASGARD

    BEGLEITERSKINS

    Hallo zusammen, da das neue Begleitersystem ähnlich der Pillen positiv zu werten ist, gibt es meinerseits nur eine Frage: wozu sollte ich 20 Patronen für ein anderes Aussehen investieren wenn es keinerlei Auswirkungen hat??? z.Bsp. einen Orden für´s erreichen aller 5 Skins / Begleiter oder Skillpunkte je Stufe. Schön wäre auch Lehrnpunkte in Skills umwandeln zu können - irgendwann sammelt sich ja in diesen Punkt auch genug zusammen.... Nur so ein paar Ideen ;-))) Sonst wie gesagt - TOLLE Erweiterung !!! Weiter so ! Gruss und Schönes Wochenende
  2. ASGARD

    Flohmarkt

    oder ein tresor für credits und booster - die nicht erbeutet werden können - beim barras hat ich auch ein schliessfach
  3. ASGARD

    Flohmarkt

    vielleicht wäre ja ein tauschhandel innerhalb einer truppe ne coole sache oder?? sollte uni mal überdenken....
×
×
  • Neu erstellen...