Jump to content

19matze77

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    19matze77 got a reaction from halford666 in Was hörst du gerade?   
    arch enemy...leader of the rats
  2. Like
    19matze77 reacted to halford666 in Was hörst du gerade?   
    Mono Inc - Arabia
    http://www.youtube.com/watch?v=opKonJ5-XdA
  3. Like
    19matze77 reacted to Stingray in Was hörst du gerade?   
    Volbeat - I only wanna be with you
  4. Like
    19matze77 reacted to Commander in Truppenregeln und Truppenpinnwand   
    Ich persönlich würde es begrüßen wenn ihr noch den Truppen die Möglichkeit anbieten würdet wo sie ihr eigenen Truppenregeln und Truppengeheimnisse niederschreiben können.
     
    Das Bild zeigt ein Beispiel wie man das vielleicht machen könnte.
    Da gibt es einen Button für die Truppenregeln (die natürlich von allen Mitgliedern sichtbar sein sollten) und (nur von TF und Stellis erstellt und verändert werden können).
    Desweiteren ein Button für die Truppenpinnwand (die natürlich auch von allen Mitgliedern sichtbar sein sollten) und (nur von TF und Stellis erstellt und verändert werden können).

    Ich denke mal das erleichtert die Arbeit der Truppenführer und deren Stellis ungemein. Sie müssen nicht mehr jeden neuen Mitglied alles erklären.
×
×
  • Neu erstellen...