Jump to content

theSchlicki

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

theSchlicki's Achievements

  1. Ich war mir sehr sicher, dass ich darunter war! Aber die Option habe ich gar nicht bedacht. Danke
  2. Spielername: theSchlicki Nach beenden der Sondermission habe ich eine Kiste mit dem Burger und eine Kiste mit einem Specialitem (Helm) erhalten. Die XP wurde auch gut geschrieben, allerdings fehlt die zuvor eingeblendete und hier bestätigte Bonus-Kiste.
  3. Hallo an Euch, wir sind derzeit 2 in unserer Truppe BlackEagle, die diesen Monat erst das Spiel begonnen haben und suchen weitere aktive Spieler die Lust haben mit einer Truppe Spaß zu haben und weiter vorwärts kommen wollen. Wenn Ihr Lust habt uns zu unterstützen, schickst einfach hier eine Anfrage bzw. direkt im Spiel eine Bewerbung in die Truppe. Bei SG bin ich zB von Beginn an dabei und habe dort auch Spaß in einer Truppe in den Top 10 und weiß wie wichtig es ist Spaß am Spiel zu haben und es auch als Spiel zu sehen. Gruß Sven
×
×
  • Neu erstellen...