Jump to content

DerWeise

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeise

  1. Meiner Meinung nach ein gelungener Patch. HiBa-Aktivität wird jetzt mehr belohnt. Zu den Spenden sollten sich mal einige fragen was der eigentliche Sinn ist. Jeder sollte seinen Spendenlink an möglichst viele Leute schicken um das Spiel bekannt zu machen ( Werbung für das Spiel).Deshalb auch nur eine Spende pro IP-Adresse und Tag. Hierbei konnte auch niemand festlegen wann die einzelnen Spenden eintreffen. Das ganze wurde aber durch die verwendung von Proxy-Servern und Handys massenhaft umgangen. War doch nur eine Frage der Zeit wann es eine neue Regelung zu den Spenden gibt. Jetzt zu sagen das man ja die Spenden nichtmehr auf einmal bekommt um auf die HiBa zu gehen ist in meinen Augen ein Jammern auf höchstem Nivau. Wer sie jetzt innerhalb von 2 Minuten komplett haben will muss halt dafür in Form von Patronen bezahlen.
×
×
  • Neu erstellen...