Jump to content

Zerenitiy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zerenitiy's Achievements

  1. Ich ohne Haare...hab kein Selfi-Handy...schau mal wie was aktuelleres blinkt ;)

  2. ...Zerenitiy = LuciWooky auf Welt1 und Welt 2... Dringender Nachschub! Auf dem Truppenübungsplatz sind die Handgranaten ausgegeangen. In Panik versuchen deine Vorgesetzten bei benachbarten Truppen Ersatz zu besorgen... Du bleibst cool, brauchst ja nur ein paar Minuten bis zum nächsten Nato-Shop und rettest den Tag. G3-Geschluder Na klasse, einer eurer treuen Kameraden hat im Eiffer des Übungs-Gefechts sein G3 im Schützengraben liegen lassen...Sucht den Schiessprügel, er weiss nicht in welchem Graben er das Teil liegen liess... GranatenNot Auffm Ü-Platz sind die Handgranaten aus. Fahre zum nächsten NATO-Shop und hilf deinem Zug aus der Patsche. Kein Feuer ohne Kekse In eurem Brausekopf, haben alle vergessen, die Panzer-Kekse als Zündies fürs Lagerfeuer einzupacken. Maschier zum Nato-Shop, und besorg ne Packung. Wünsch dir was Guten Morgen Soldaten. Gestern Abend sind ja einige Kameraden aus der Rolle gefallen. Ich weis wer es war. Euch wird Zusatzdienst zugeteilt. Und... Ich heiss zwar Major Wünsch, aber wir sind nicht bei wünsch dir was.
×
×
  • Neu erstellen...