Jump to content

pogomone

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

pogomone's Achievements

  1. Nun besetzt...Threat kann nun geschlossen werden, da unnütz für mich/uns....danke
  2. Aktuell noch EINEN Platz FREI !
  3. Aktueller Stand: Rang 88 - Ausbau 15% - 10/10 Kameraden Wir ersetzen inaktive Kameraden durch AKTIVE, daher bitte IG-Bewerbung an mich.
  4. Schwups - wir sind nun vollzählig :-)
  5. ...ein neuer Kamerad kam zu uns - somit noch eine Stelle frei
  6. Die Truppe TerrorSquad existiert hier seit dem 08.01. und hat derzeit 8 Kameraden. Aktuell bewegen wir uns auf Rang 93 und haben den Stützpunkt zu 12% ausgebaut. Wir suchen derzeit 2 neue Kameraden die uns unterstützen wollen. Dienstgrad ist zweitrangig...wichtiger ist eher Aktivität. Das Game soll Spass machen, daher gibt es auch keine starren Regeln. Du traust es Dir zu und möchtest bei einer neuen, aufstrebenden Truppe mit anpacken? Bewerbe Dich bei uns :-)
×
×
  • Neu erstellen...