Jump to content

webs55

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

webs55's Achievements

  1. seid ihr bald mal fertig mit Tagesrationen ins System zu schmeissen? es nervt! spiele seit 1,5 jahren, was man noch findet (ausser patronenkauf) ist lächerlich. booster fast gleich null. gehts so weiter? ... sagt bescheid, such ich mir was anderes zum spielen.
  2. webs55

    Spielsinn ab General

    kann mir jemand mal den spielsinn ab dem DG general erklären? sämtliche goldene intems, wenn überhaupt noch welcher erbeuten werden können, sind durch die sets sinnlos geworden. alle vorderen spielränge haben nur die sets... somit ist der eigentliche sinn und anreiz des spieles komplett weg. kommt mir nu keiner mit ausbildung/punkte
  3. echt?du hast mit dem app z.b. nen truppenchat?
  4. anzeige wer sich im urlaub befindet... für die truppenchefs. da die spieler mit dem app keinen truppenchat haben, wäre es gerade in der urlaubszeit gut zu wissen, wer im urlaub ist.
  5. hab von den dingern leider noch kein einziges gesehen, erhalten hohe DG's keine?
  6. webs55

    tägliche Patronen

    ahhhhh jeze, besten dank... sollte man vielleicht da vermerken, bin bestimmt nicht der einzige der sich wundert
  7. webs55

    tägliche Patronen

    na also leutz, wenn dort steht... ich rede vom täglichen antreten! .. nicht vom spielverlauf! bsp. willkommen zurück...000 credits 000 erfahrung 000 patronen warum werden die angezeigt, wenn die nicht gutgeschrieben werden. nächstes mal, wenn ich daran denke, mach ich nen screen und lad den hier hoch
  8. webs55

    tägliche Patronen

    Hallo, bei jedem "täglichen Antreten" werden eine Anzahl Patronen, je Tag steigend...angezeigt. nur werden die in den seltesten fällen gutgeschrieben !? ist das normal?
×
×
  • Neu erstellen...