Jump to content

Derkleine

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Derkleine

  • Rang
    Schulterglatze
  1. Hallo Kameraden, Habe folgendes Problem, habe ab dem SFw nur ein lila Ausrüstungsgegenstand bekommen und bin demnächst Leutnant und habe immer noch das eine lila Ausrüstungsgegenstand. Habe schon alles ausprobiert wie zb. mit dem Veteran und habe auch über 50 Patronen im Nato-Shop gelassen nur kein erflog gehabt. Ich finde das nur komisch, weil viele Kameraden seit längeren keine guten Ausrüstungsgegenstande mehr winden. Aber sie finden nur noch Schrott an Ausrüstungsgegenstande und das bei ca.95% das ist zu viel. Anfang des Jahres gab es doch noch so viele gute Ausrüstungsgegenstände und momentan gibt es keine mehr was soll das. Mir ist auch aufgefallen das paar Kameraden, da für gleich richtig gut ausgesandt sind und wir eben nicht. Und das ist keine Kameradschaft mehr hier, wenn paar Kameraden hier bevormundet werden. Und der große Teil hier muss sehn wo er bleibt. Ein Beispiel ich habe bei meiner Waffe 252/63 beim Dienstgrad OSFw und die anderen OSFw haben über 3../78 das ist ein großer unter schied, auch bei den 2 Kämpfen macht sich das auch bemerkt. Ist das noch Kameradschaftlich ?? Schreib mir mall eure Meinung darüber. Mit freundlichen grüßen Derkleine ps.wer mall nett wen sich einer der roten Administrator darüber was sagen konnte was Sache ist
×
×
  • Neu erstellen...