Jump to content

Suarez

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Suarez's Achievements

  1. Also, es war einmal auf dem Übungsplatz in Neuburg an der Donau, wo sich die FlaRak Gruppe 23 einem TacEval stellen musste. Ich war zu dieser Zeit Fernmelder in der 3./23. Die Übung war in vollem Gange, da kam mein Feldwebel aus seiner Funkkabine und sagte zu mir: OG Suarez, habe gerade die Meldung bekommen, das ein feindliches Kommando in die Stellung eingedrungen ist. Sämtliche noch vorhandenen Kräfte sollten sich auf den Weg zum Radar machen. Da wir die letzten 2 Verbliebenen des Funktrupps waren, sagte ich zu ihm: Herr Feldwebel, ein feindliches Kommando? Das sind Elitekämpfer, die viel mehr Ahnung vom Kämpfen haben als unsere gesamte Staffel, außerdem sind die bestimmt vom Heer! Was soll ich denn da noch ausrichten? Darauf antwortete er. Suarez, nimm dein MG und schau halt wenigstens mal was los ist! Na gut, gesagt, getan. G3 und das MG geschnappt und losgetigert. Kaum war ich in dem Waldstück kurz vor dem Radar angekommen, stiegen aus drei Büschen 3 Soldaten des Kommandos auf und sagten: Suarez, du bist tot! OK sagte ich und ging wieder zurück. An der Funkkabine wieder angekommen meinte der FW: Schon wieder da? Radar verteidigt? Nein, sagte ich, gesehen hab ichs aus der Ferne aber zu mehr bin ich nicht gekommen, weil da dieses Kommando was aus 3 Büschen sprang was dagegen hatte. Na gut sprach der Feldwebel, wenigstens haben wirs versucht. Dies war der glorreiche Einsatz des OG Suarez bei der Vernichtung eines feindlichen Kommandos. Übrigens, das TacEval haben wir mit Excellent bestanden ;-)
×
×
  • Neu erstellen...