Jump to content

goldresi97

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von goldresi97

  1. Der riesengroße Angsthase Hallo, ich würde auch gern mal eine Geschichte aus meiner Dienstzeit erzählen. Diese beginnt gleich am ersten Tag meiner Grundausbildung. Da mein Nachname im ABC ziemlich weit hinten liegt, war ich auch einer der letzten die ihre Stube zugewiesen bekamen. Als ich diese Stube betrat kam mir einer meiner neuen Stubengenossen sofort entgegen. Ich war erschrocken. Der Kerl 2m groß und auch fast so breit. Ein Tier also. Nach näherem Kennenlernen gab er zu, panische Angst vor Spinnen zu haben. Innerlich feierte ich, denn so ein Kerl und Angst vor kleinen Spinnen. Aber ich konnte ihn beruhigen, denn obwohl unsere Kaserne in Waldnähe lag, waren trotz angeklappter Fenster kaum Spinnen im Block. Es lag vielleicht auch daran, das jeden Morgen und jeden Abend Stuben- und Revierreinigen angesagt war. Nun kam das erste Schießbiwak. Eine Woche in einer fremden, aber neu modernisierten Kaserne. Wieder keine Spinnen. Leider zog sich mein Stubenkamerad beim Nachtschießen einen Magen-, Darmvirus zu. Als wir am Freitag mittags wieder im Heimatstandort ankamen, luden unsere Gruppenführer 6 Kisten Bier vom Küchentonner. Kurz darauf wurde sofort Dienstschluß gegeben, ohne Nachbereitung, ohne Reinigung der Waffen und ohne Abschlußantreten. Man mußte die Führung Durst gehabt haben. So nun kommts. Meinem Stubenkameraden kam das große Kacken. Nur konnte er trotz Durchfall nicht auf die Toilette, da diese nach einer Woche ohne Revierreinigung und offenem Fenster voller Spinnen war. Er bat mich für ihn mal eine Box Spinnenfrei zu machen. Pflicht zur Kameradschaft, logisch. Doch die Decken waren zu hoch um mit Zeitung oder Fliegenklatsche die Biester zu erwischen. Besen und ähnliches im Sputzspind, Spind verschlossen, Schlüssel beim UvD und der UvD beim Futtern in der Küche. Also blieb mir nur das Feuerzeug und eine Sprayflasche. Ich räucherte die Box aus und mein Kamerad konnte endlich kacken. Er hatte gerade die Zelle geschlossen, als ich sah das an der Decke der Nachbarbox sich ein schönen großes Exemplar von Spinne in seine Richtung bewegte. Schnell das Feuer an und volle Pulle aus der Dose. Die Flamme traf leider daneben, aber durch den erzeugten Wind fiel die Spinne nach unten, leider in die Kabine meines Stubenkameraden. Er wollte wahrscheinlich gerade abdrücken, statt dessen hörte ich ihn schreien, die Tür flog auf und er kam raus mit einem großen Schweif flüßiger Kakka am Hintern. Lustig ist diese Story nicht, denn ich mußte duschen und zusammen mit meinem Freund 2 Stunden das WC reinigen. MkG Goldresi97
×
×
  • Neu erstellen...