Jump to content

Kiarra

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Kiarra reacted to Kosie in Schreibe deine eigene Mission! - Und gewinne Patronen!   
    EDIT: Der Wettbewerb ist beendet! Die Gewinner stehen fest und sind hier zu finden.
     
    Hallo Soldaten!
     
    wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass heute der nächste Kreativwettbewerb startet! Dieses mal könnt ihr euch eigene Missionstexte ausdenken!
     
    Jeder Spieler kann uns max. 10 Missionstexte zuschicken und kann für jeden Missionstext je 20 Patronen abstauben, sollte die Mission ins Spiel integriert werden. Ihr könnt also bis zu 200 Patronen gewinnen.
     
    Das Event läuft vom 04.08.2015 - 24.08.2015
     
    Teilnahmevoraussetzungen:
     
    Ein Forenaccount ist nötig, um die Texte unterhalb dieses Beitrages zu posten Jeder Missionstext benötigt auch einen Titel Der Missionstext sollte min. 180 Zeichen beinhalten und darf inkl. Leerzeichen 300 Zeichen nicht überschreiten. Pro Autor/Person dürfen max. 10 Missionstexte abgeschickt werden. Der Text sollte einen Bezug zum Alltag der Bundeswehr haben und darf auch witzig sein Der Text muss von dir stammen. Wer einen Text kopiert, wird aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Der Text darf keine verbotenen Inhalte enthalten. Im Beitrag muss der Spielername und die Spielwelt enthalten sein um spätere Gewinne gutschreiben zu können. Die Gewinner werden zwischen dem 24.08. und 28.08. hier im Forum veröffentlicht.  
    Bitte schreibt die Missionstexte + Überschriften so wie hier in dem Beispiel in euren Beitrag. Der Beitrag wird nach dem Versand für alle Spieler ausgeblendet. Wenn ihr die Meldung "Dein Kommentar muss zunächst von einem Moderator überprüft werden, bevor er auf der Seite angezeigt wird." erhaltet, dann wurde euer Beitrag abgeschickt. In diesem Fall bitten wir euch nicht nachzufragen, ob der Beitrag angekommen ist. Alle Antworten werden am Ende des Events für jeden Spieler eingeblendet und können dann nachgelesen werden.
     
    Hier einige Beispiele (Weitere im Spiel )
     
    Dienstaufsicht
    Wenn du eins kannst, dann ist es oberwichtig zu tun trotz völliger Ahnungslosigkeit. Wer nichts kann, kontrolliert die Ordnung! Da hinten liegen die Rucksäcke nicht ordentlich - schnapp dir den Wicht.
     
    Offizier Abend
    Du hattest gestern eine Weinschorle zu viel. Nun fehlt dir sämtliche Erinnerung an den Abend und deine Hose. Schaffe es ungesehen zu deiner Stube.
     
    Leistungsmarsch
    Der jährliche Leistungsmarsch wird mal wieder fällig. Melde dich beim Kompanietruppführer als Streckenposten. Und vergiss nicht, der Tee und das Obst sind für die Teilnehmer!
     
     
    Solltet ihr weitere Fragen zu dem Event haben, stehen euch folgende Ansprechparter zur Verfügung:
     
    Stingray
    Soad
    Kosie
×
×
  • Neu erstellen...