Jump to content

jeankary

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

jeankary's Achievements

  1. hallo leute hier meine geschichte : als ich 1999 beim bund angeheuert habe als fwdl23 hab ich heimatnah angegeben und wohin wurde ich stationiert : in berlin alles schön und recht aber ich komme aus KARLSRUHE war das toll. also AGA in berlin und dann wurde ich nach erfurt zum lkw führerschein geschickt. ich komme dort an da fragt man mich wo meine brille sei . ich war erstaunt denn bich besaß noch nie eine auch bei der musterung ( sehtest ) brauchte ich keine . Aber nein ohne brille kein führerschein ich war echt am ende. ok dann wieder nach berlin natürlich ohne führerschein keine verwendung mehr im AZPIV ( AusbildungZentrumPersonalIntegrierterVerwendung) dann bot man mir eine stelle als koch in der DF Brigade in Müllheim bei Freiburg an und als gelernter koch fand ich das klasse . also ich nach freiburg und als ich ankam heißt es nö ist keine stelle frei !!!!!! also wurde ich generalsfahrer da ich als muttersprache französisch hatte und mein vater deutscher ist und dort die generäle mal deutsch mal französisch sind ! das waren meine tollen 23 monate beim bund !
×
×
  • Neu erstellen...