Jump to content

DonMarco

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DonMarco

  • Rang
    Schulterglatze
  • Geburtstag 20.11.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  1. Hier meine Geschichte: Ich hatte mal zur Einarbeitung/Einweisung einen senegalesischen Hauptmann in meiner Obhut. Für 2 Wochen war er mein anhängsel. Wir verstanden uns sehr gut, das Problem: Die Sprache. Irgendwann gab er mir zu verstehen, dass er mal .... muss. Leider standen wir auf nen Deich. Links Wasser bis zur Kante, Rechts Wald. Ich hielt an und reichte ihm ne Rolle Klopappier ,zeigte Richtung Wald und deutete auf die Uhr. Vor uns standen noch mehrere Fahrzeuge und ca. 20 m weg waren Bauscheinwerfer auf das Wasser gerichtet. Ca. 2 min später ein lauter Schrei. Die Bauscheinwerfer schwenkten Richtung Wald. Was ich/Wir dann sahen, tat mal so richtig weh. Da saß jemand in den Brennesseln. Mein senegalesischer Hpt. kannte das ja nicht. ..... Es war dunkel und irgendwann kam er in das KFZ zurück. Leider zur Fahrerseite. Er klopfte an die Scheibe und Lachte. Ich hab mich voll erschrocken. Ich sah nur seine weißen Zähne und seine Augen. ( er hatte ne schwarze Hautfarbe). :-) Er hat auch den Landsern die Lackhefte weggenommen ( kannte er auch nicht). Irrer Typ.
×
×
  • Neu erstellen...