Jump to content

FliegerHorst

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FliegerHorst's Achievements

  1. Mein Ingame-Name: Mineboy Es gab mal eine Zeit, zu der sich die Bundeswehr unter dem Oberbegriff "SFOR" in Bosnien tummelte. Genauer gesagt im Feldlager Rajlovac. Wir schreiben das Jahr 1997. Genau, damals gab es Frauen nur im Sanitätsdienst und waren somit noch echte "Exoten" bei den Einsatztruppen. Und um eine dieser Frauen geht es in meiner Geschichte. Es war an der Zeit, daß Frau Feldwebel zum Oberfeldwebel (w) befördert werden sollte. Ich muß an dieser Stelle noch kurz erwähnen, daß es sich bei dem Leitverband um Panzergrenadiere handelte. Es gab also ein großes Antreten auf dem Europaplatz und die Frau Feldwebel durfte vortreten. Nun folgte die Beförderung mit allem was dazu gehört. Wer schon bei einer Beförderung dabei war, der weiß das zum Ende der Zeremonie auf den Beförderten der obligatorische Schlachtruf der Truppengattung ausgerufen wird. Was nun folgte, trieb so manchem der angetretenen Soldaten vor lachen, bzw. dem krampfhaften unterdrücken selbigen die Tränen in die Augen: "Auf die frisch beförderte Oberfeldwebel ein dreifaches PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!" Tja, manchmal können die Schlachtrufe eben auch mißverstanden werden. ;-)
  2. meninho, nur weil es so praktiziert wird, heißt es noch lange nicht, daß es auch so Gesetz ist. Nicht einfach allen nachreden, sondern vielleicht mal nachlesen. Das ist das gleiche wie bei den Typen, die in den Laden rennen um ihr (nicht vorhandenes) 14 tägiges Rückgaberecht einzufordern. Aber das hat mit dem Thema nichts mehr zu tun, sorry.
  3. Übrigens, wenn ich mich richtig erinnere, dann galt der WB bei dem Unikat "nachgebessert" hat nicht als besiegt. Zumindest nicht für den Orden. Hätte man dieses mal auch "nachgebessert", dann hätte es gar keine Geschenke gegeben. Auszug aus der Ingame-Mail: "Wenn du den Weltboss 25x angreifst und der Weltboss besiegt wird, erhältst du 20 extra Geschenke!"
  4. Jetzt lese ich hier im Forum schon seit Wochen (oder schon Monate?) äußerst belustigt mit. Aber dieses Gejammer geht ja mal gar nicht mehr! Mir kommt es so vor, als ob ihr eure eigene Unfähigkeit Unikat in die Schuhe schieben wollt. Wenn ich solche Sätze lese bekomme ich das kotz...: "Es war doch klar, dass sich dieses Mal sehr viel mehr Spieler stärker beteiligen würden als normal." Wenn dir das klar war, warum warst du dann nicht rechtzeitig da, um auch deinen Teil vom Kuchen zu bekommen? Schon einfach, im Nachhinein irgendjemanden die Schuld zu geben! Ich bin bei weitem kein Extremspieler, aber ich konnte heute morgen ohne Probleme mit der Handyapp rd. 50 Angriffe starten. Das hat mich ungefähr 20-25 min. gekostet. Ich hab eben nach der Ingame-Benachrichtigung Atropin gesammelt und 8 Patronen investiert. Also kein Problem! Und was jammert ihr eigentlich ständig rum? Wenn euch die Wurst vom Metzger XY nicht schmeckt, dann jammert ihr auch öffentlich darüber und esst die Wurst aber jeden Tag wieder? Ich habe noch von keinem gehört, der gezwungen wurde hier zu spielen! Auch wenns Off-Topic ist: Wo hast du denn den Blödsinn her? Du hast überhaupt kein Recht darauf! Das Einzige was du machen kannst: Wenn du Nachweisen kannst, daß die Angebotsware nicht in typischer Menge vorrätig ist/war kannst du dich an die Verbraucherzentrale wenden. Nicht mehr und nicht weniger! Es gibt einige Einzelhändler die so verfahren wie du es beschreibst, aber das ist lediglich Kulanz des Ladens!
×
×
  • Neu erstellen...