Jump to content

madmax666

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

madmax666's Achievements

  1. Na das Thema is ja eh durch... Man hätte das um viele Fragen im vorraus zu beantworten vorher erwähnen können. trotzdem danke
  2. Von mir auch zuerstma ein Danke für die Arbeit die ihr euch gemacht habt. Habe aber auch bissi was zu kritisiern bzw Änderungswünsche für ein nächstes Event: War doof daß man nirgends nachvollziehn kann ob denn die Lösungen angekommen waren, So war ich mir Vorgestern nich sicher ob die Antworten angekommen sind, hab nochma nachgefragt un auch keine Antwort erhalten... Scheinbar is nix angekommen - jedenfalls hab ich auch keine Punkte dafür bekommen. Die Lösungen hab ich bis nu auch noch nich gefunden. Sollte also irgendwie übersichtlicher gestaltet werden... trotzdem Danke für die Mühe und n frohes Fest euch Allen
×
×
  • Neu erstellen...