Jump to content

Vranaxxas

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Vranaxxas reacted to dave23 in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    @Fish 
    Du schriebst weiter oben das du ja nicht viele Ehrenhafte Kämpfe hast und somit unehrenhafte Kämpfe führen wo die drop chance kleiner ist.

    Durch den Lehrgang Blitzkrieg hast du mehr Ausdauer als alle anderen unter 5 Sterne General 

    somit haben die ab 5 Sterne General die chance mit missionen mehr schneebälle zu finden 
  2. Like
    Vranaxxas reacted to Wolverine in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    Da hört ihr alle doch schneller von mir, als erwartet. Und gleich eines vorweg: Ich gehöre zu jenen, die nicht nur Kritik austeilen sondern auch annehmen. Jetzt und hier geht es um Selbstkritik, denn ich habe mich heute gleich zweimal geirrt.
     
    Kosie hat heute Morgen (entgegen meiner Erwartung) sehr früh auf die ganzen Posts reagiert (obwohl ich immer noch denke, dass es nicht weh täte, wenn man derartige Auskünfte im Spiel an alle raushaut). Wichtiger aber ist: Ich habe die Schneekanone für heute bezwungen und ich habe bisher nur einmal Ausdauer aufgeladen. Das ging schnell und ich kann den Rest des Tages gemütlich NSSA machen und für morgen noch den ein oder anderen Schneeball sammeln.  
    Wie gesagt ich bemühe mich hier neutral zu berichten (auch wenn ich mir die ein oder andere Spitze nicht verkneifen kann - ist nicht böse gemeint), wie das Event für mich läuft. Ich möchte an dieser Stelle auch nicht unerwähnt lassen, dass ich schon den Eindruck habe, dass es seit dem Halloween-Event ein Bemühen zu spüren ist, auf die Community zuzugehen. Es ist zwar noch Luft nach oben, aber wer verlangt schon Perfektionismus? Ich für meinen Teil kann auf dieser Basis damit leben. Ich verlasse mich drauf, dass ihr (Unikat) weiter an euch arbeitet und ihr könnt euch im Gegenzug darauf verlassen, dass ich euch sage, wenn ich den Eindruck bekomme, dass ihr es nicht tut 
     
    Ich denke, ich werde erst morgen wieder etwas zum Event schreiben, da bei mir heute nichts mehr zu erwarten ist, was schief gehen könnte.
     
    An alle Event-Teilnehmer: Weiterhin Waidmanns Heil.
  3. Like
    Vranaxxas reacted to Wuppermann in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    Also gegen die aufpoppenden Weihnachtsmänner kann man was tun...der Weihnachtsmann ist nach meiner Beobachtung zeitgleich immer nur einmal da. Also Schneebälle werfen, wenn der Weihnachtsmann gerade da ist, und dann logischerweise auf Gegner in der anderen Ecke des Gefechtsfeldes.
×
×
  • Neu erstellen...