Jump to content

DerGroße

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerGroße

  1. DerGroße

    Fehler bei Manöver

    @monsterbrad es ist aber nicht kundenfreundlich wenn der Support so mit seinen Kunden umgeht!!!
  2. DerGroße

    Fehler bei Manöver

    @ D1nky sie reagieren nicht drauf Hauptsache mann kauft Patronen!!!
  3. DerGroße

    Fehler bei Manöver

    Ich weiß ja nicht ob ihr schon wußtet es laufen einige Dinge bei den Manövern nicht richtig!!! Wenn ihr euch mal eure Manöver anseht und dann auf die Werte schaut schreibt sie euch mal auf! Dann geht mal bitte auf die Lupe und Schaut auf die Teilnahme und auf die Werte da haut manchmal irgend etwas wohl nicht ganz hin, kann schon einen unterschied von 10000 Schaden oder so vorkommmen! Ist nicht immer so habe es gestern gleich zweimal gehabt und vom Support bekomme ich eine dämliche Antwort!
×
×
  • Neu erstellen...