Jump to content

Anneke

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Anneke

  1. Anneke

    Löschung von Truppen

    @ Luchsmann... Im Prinzip gebe ich dir vollkommen recht. Aber wir sollten uns mit dem Killen unserer Truppen abfinden. Wenn man die Beiträge hier im Forum liest, scheint wirklich nur eine Hand voll Leuten ein Problem mit der Art und Weise der Truppenlöschungen zu haben. Ich glaube aber nicht das die Vorgabe mindestens 3 Leute in 3 Tagen für neue Truppen lange Bestand hat. Meiner Meinung nach wird die Neugründung von Truppen dadurch fast unmöglich. Warum sollte jemand in eine Truppe mit 0% Ausbau eintreten wenn deutlich besser ausgebaute Truppen regelrecht um Mitglieder betteln. Ist für die gelöschten Truppen dann aber egal.
  2. Na das ist ja mal ne klare Antwort. Bleibt ab jetzt also wieder mehr Zeit für andere Hobbys. ... und tschüss.
  3. Ich weiß nicht was man von einem Spiel halten soll, bei dem aus einer Laune heraus ein Teil der aktiven Mitspieler vor die Tür gesetzt wird. Auf berechtigte Nachfragen was mit eingezahlten Credits oder erworbenen Boni geschieht, wird überhaupt nicht eingegangen.
×
×
  • Neu erstellen...