Jump to content

Chelango

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Chelango's Achievements

  1. Also erstmal freu ich mich über jede neuerung die ins Spiel integriert wird. Die Idee an sich is auch ganz gut, nur die umsetzung, naja wie soll ich sagen.. Seit heute hab ich ein Suppenkellentrauma :-) Der zeitaufwand für diese 3,2 oder 1 minütigen Missionen is GEWALTIG und Frustfaktor steigert sich laufend. Und mal ganz ehrlich, dieser Aufwand wird in keinster weise durch die in meinen Augen viel zu gering ausfallende Belohnung gerechtfertigt. Wie gesagt, der Ansatz is gut, aber bevor ich diesen Einsatz ein zweites Mal starte, sollte einiges an den Parameterschrauben gedreht werden. Da ich hier nicht nur kritisieren möchte, sondern gleichzeitig auch diverse Lösungsansätze einbringen will, hier mal ein paar denkansätze meinerseits: 1. Auswahl bei Missionen einführen. Zb 1 min Missi = 1 Item , 5 min Missi = 2 Items ,15 min Missi bei ders dann von jeder Sorte ein Item gleichzeitig gibt. 2. Wenigstens einen Teil des Sondereinsatzes von den Rohstoffen unabhängig gestalten. 3. Es bildet keinen großen Anreiz, 8h oder mehr am PC zu hocken und nur Ausdauer für einsatzinterne Rohstoffe zu "verbraten". Ab und zu ne Chance auf ein Bonusitem oder Patronen wäre da ein kleiner Lichtblick. 4. Die Endbelohnung steht in keinem Verhältnis zum Aufwand. XP Belohnung MUSS da mit rein, rein Credits sind, selbst wenns 4 mio ( Dienstgrad Oberst) keine Aufwandsentschädigung. Die 20 ZDV`s reissen nicht raus..und grüne Kiste..naja immer nice aber zu 80% meistens ne enttäuschung. 5. Wenn ich vom "normalen" Soldatenspielalltag ausgeh, leg ich mit dieser Sondermission einfach nur drauf. Es ist noch keine perfekte Sondermission vom Himmel gefallen, deshalb bin ich sehr zuversichtlich, das ihr die Gesamtwichtung noch besser in den Griff bekommt. mfg Oberst Chelango
×
×
  • Neu erstellen...