Jump to content

Killerneuen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Killerneuen's Achievements

  1. Also seid ihr für neue Sachen garnicht bereit und lehnt es lieber ab, als sowas zu unterstützen ..
  2. Dieses Spiel soll ja auch Spaß machen und eigentlich auch zusammenschweißen wie es halt beim Bund ist ? Wenn man sich mal vorstellt, es ist so, wirklich nur vorstellen ... Man kommt in eine Truppe rein wo es nur ein Gründer und zwei Stellvertreter gibt ,so die sagen dann ein ja du kannst hier für die truppe auf Patrouille gehen , so aber wenn sich einer oder mehrere mehr darunter vorstellen können, dass man es wie beim Bund machen kann, einer ist der Ausbilder wenn neue dazukommen oder Fragen haben, oder einer ist Patrouillenmeister und hat ein paar Leute unter sich und soweiter ... ,dass das Spiel besser rüberkommt bei den Leuten und dann könnte man auch denken, dass noch mehr Leute dieses Spiel spielen würden .... aber naja ich denke mal weil manche halt nicht weiter denken und nur das sehen was sie wollen wird mein Vorschlag nicht durchkommen, aber ihr könnt gerne noch eure Meinungen schreiben!!!!! Und dann noch nebenbei eine Frage: Wie viele Stellvertreter kann man denn in einer Truppe ernenen ??? Und wenn es nur 2 sind, wie bekommt man ein 3 Stellv.-Platz? MFG:Kllerneuen..
  3. Bei Schulterglatze gibt's auch andere Posten und bei anderen Games hat sich das auch bewährt. Allerdings ist es ja auch nur ein Vorschlag, von daher ...
  4. Man könnte doch neben den Stellvertretern auch neue Ränge gestalten. Beispielsweise der Ausbilder, der sich um neue Rekruten kümmert in einer Truppe oder der Außenminister, der sich mit anderen Truppen trifft und ein Abkommen vereinbart und so weiter. So bekommen neben den Stellvs. und dem Gründer auch die Anderen Soldaten Aufgaben in einer Truppe. Mfg Kllerneuen
×
×
  • Neu erstellen...