Jump to content

Ghost82

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ghost82's Achievements

  1. Hallo, als der neue Patch aktiviert wurde ist es mir nicht entgangen, das die Dienstgrade ein wenig erweitert wurden. Doch hätte ich einen verbesserungsvorschlag zu machen im Bezug auf die Rangabzeichen der Marine. Denn da haben die Kameraden ja ab Leutant streifen und keine "pickel". Daher würde ich vorschlagen das diese bei den Dienstgraden von Militärattache / ISAF-Kammandeur / NATO-General / Oberbefehlshaber durch streifen ersetzt werden in der selben anzahl wie die Pickel derzeit drauf sind. Und des weiteren ist der Dienstgrad NATO-General auch nicht passend, das müsste wohl eher NATO-Admiral heissen. was haltet Ihr davon ?
  2. also ich hatte mitlerweile 6 von diesen SET-ITEMs und ich habe alle abgelegt und wieder verkauft ... den von den 4-5 Eigenschaften des jeweiligen ITEMs waren bei mir immer 3-4 niedriger als die Teile ich derzeit trug oder trage. Von daher schon, hat es keinen sinn, diese anzulegen, da ich mit den ITEMs die ich trage, bei egal welchen Attributen auch immer ... mehr davon habe und beim Anlegen der grünen ITEMs komplett gesunken bin. Und ich meine nicht, nur bei Schaden oder Rüstung ... sondern auch bei den Kritischen Punkten. Und dadurch das diese ITEMs nicht im Level mitwandern, und man mit späteren normalen ITEMs die grünen wieder überholt, hat es einen grund ein SET sammeln zu wollen, nur das man dann ein SET hat, es aber einen schwächer macht. "so ist jedenfalls meine Meinung"
  3. Das mit dem Pushen stimmt, das ist scheiße ... Aber du weißt nun was ich meine .... Mir ging es ja nur um das Kopfgeld und das von einem der nur zwei DG unter einem andern ist. Aber das Arrgument hat was.
  4. Ich habe mich anscheinend Falsch ausgedrückt ... Es ging mir nicht darum, das Jeder, Jeden angreifen kann. Sondern das die jenigen, die einen Höheren DG angreifen, auch nur von diesem einen angegriffen werden können und diese gegenseitig die möglichkeit haben sollten das Kopfgeld des anderen zu erkämpfen. Es ging mir nicht darum das ein General immer von Jedem das Kopfgeld erbeuten kann, es ging darum das der, der angegriffen wird, auch die Chance erhalten sollte, das Kopfgeld seines Angreifers zu erhalten. Und im übrigen, würde ich vorschlagen, das manche sich mal an die eigene nase Fassen sollten, im Punkto Überlegen und andere Verbessern zu wollen.
  5. Es wurde schon einmal angesprochen ... und ich schließe mich dem an. Es hat keinen Sinn auf die Set-Items sich zu freuen, wenn die bloß einen DG oder maximal vielleicht zwei SG über etwas bringen und danach tausch man diese Eh wieder aus. Es hat somit keinen Sinn diese Teile so viel seltener sind, als die anderen, wenn Sie gerade mal den selben Nutzen erfüllen. Wenn diese ITEMs mit dem DG steigen und dann nur immer wieder Neu berechnet werden ... dann hat es Sinn, das diese Sehr selten sind. Dann würde es auch wesentlich mehr Bringen die einzelen Sets anzuziehen und darauf zu warten, das man Irgendwann eines Komplett hat. So wie es derzeit ist .... da fehlt jedem der Grund diese zu sammeln, wenn man im Dienstgrad aufsteigt und das Set dann zu schwach ist.
  6. Kopfgelder erbeuten ist gut und schön. Doch was hat es mit Fairplay zu tun, wenn man zum Beispiel, als Oberstabsbootsmann von einem Hauptfeldwebel angegriffen wird, dieser sich dein Kopfgeld holen kann, man aber selber das Kopfgeld vom Hauptfeld nicht erbeuten kann ? Ich wäre dafür, das man das System so aufstellt, das man von jedem das Kopfgeld erbeuten kann, von dem man zuvor angegriffen wurde. So würde man seinem Gegner auch die Chance geben, bei einer Revance das Kopfgeld erbeuten zu können. Das wäre immerhin Fair. "meine Meinung"
×
×
  • Neu erstellen...