Jump to content

DrAw

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DrAw's Achievements

  1. Hier ist noch mehr dazu von MIBA ---> http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1159-%C3%BCbersicht-%C3%BCber-eigene-aktivit%C3%A4t/ Da könnte man also alles in ein Fenster packen...
  2. Ich finde das auch gut...und das könnte man auch in ein Statistikfenster einbauen, wie in meinem Thread Kampfstatistik angesprochen...
  3. Ja, die ist echt gut... Ich würde mir jedoch eine Gesamtstatistik für Siege und Niederlagen wünschen. Oder wie meine Statistik gegen den jeweiligen Spieler aussieht. Wie denkst du denn über die Siege Rangliste? Die ist ja damit verknüpft...
  4. Ich würde mich sehr über eine Kampfstatistik freuen. Ich denke da kann eine Menge rein, wie z.B. Angriffe, Verteidigungen, Gewonnen, Verloren, Geldgewinn, usw. Zusätzlich könnte man eine Rangliste für Siege anlegen und diese mit der Suche verknüpfen. Ich weiss nicht, wie groß der Programmieraufwand ist...ich will niemanden überfordern... Auf jeden Fall würde das den Wettbewerb steigern und vor allem die Taktik bezüglich Angriff oder Verteidigung hervorheben. Ausserdem könnte man dann sehen wie man kämpft und hat einen Überblick. Was sagt Ihr denn dazu? Grüße!
  5. Meine Idee wäre eine zusätzliche Eingabe der Seite, dann muss man nicht alles einzeln durchblättern. Eine andere Idee ist jeweils einen Reiter für Rang, Ehre und Dienstgrad und eine Scrollleiste zu machen, oder die Seitenansicht zu belassen, jedoch mit der Eingabemöglichkeit. Falls das mit der Kampfstatisitik klappen sollte, könnte man auch noch einen Reiter für Angriffe oder Verteidigungen hinzufügen. Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...