Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

1. Letzte Woche
  2. Kannst Sie ja einfach ausblenden, die 750 Eier wir eh jeder geholt haben
  3. Es besteht auch kein Zwang, meinen Post zu lesen und darüber zu jaulen..
  4. ...zu jaulen gibt es immer was oder ?! oO Es ist ja kein Zwang Eier zu sammeln...
  5. Aber die Orden sind echt hässlich - Respekt...
  6. Früher
  7. Ich finde die 2 Nester für 2 h sehr gut, da muss ich nicht ständig aufpassen, dass zu viel Leerlauf drin ist Daher ruhig so lassen
  8. Ihr hättet mal die Orden anpassen können. 750 ist echt wenig. Das sollte ja jeder nach seinem Kampfrausch schon geschafft haben Dann wäre ein Anreiz jede Stunde einen Dienst zu starten nicht schlecht, denn warum sollte ich 2x1 Stunde starten um 2 Nester zu erhalten wenn ich auch 1x2 Stunden starten kann mit dem selben Ergebnis. Eine Möglichkeit wäre 2 Nester für 1 Stunde oder 1Nest+5Eier. Nur als Hinweise fürs nächste mal gedacht.
  9. Moin Ich werde mich morgen nochmal an den Dienst setzen, drückt mir die Daumen das es noch klappt Gruß Rookie
  10. Die Eier setzt man eh in Traubenzucker um denke ich und den rest evtl in Ü-Mun da die ja kapper wird also weglassen.
  11. 500 osterier bringen aber wenig geld. da bekomm ich definitv mehr wenn ich nur fighte. der anreiz die eier in kohe umzusetzen müsst ihr entweder erhöhen oder ih rkönnt es ganz weglassen.
  12. Das fände ich auch sehr gut. Wäre gerade gut für die Leute , die ihrer Arbeit nachgehen müssen.
  13. Moin, könntet ihr den Eiersuch-Dienst nicht wie Halloween bei den Laufzeiten anpassen? Grüße
  14. Noch mehr RS sammeln? Das muß iwie nicht sein, irgendwann möchte man ja auch mal die anderen Dienste machen. Man braucht ja eigentlich nur die Kosten im Stützpunkt nicht so gravierend steigen lassen. Es würde auch reichen wenn man für den Dienst einfach ein paar RS mehr bekommt. Außerdem denke ich, der Stützpunkt ist ein extra Zusatz und das sollte er auch bleiben und nicht das man jeden Tag einmal ausbauen kann. Was kommt in einem halben Jahr, Halbierung der Stützpunktkosten? Damit manche Truppen noch mehr Abstand gewinnen. Wo bleibt da der Konkurenzkampf? Und 2 Monate später wollen dann genau die selben eine weitere Anpassung. Eine weitere Idee wäre vlt. auch mal die Tagesaufgaben zu überarbeiten. Manche von denen sind ja einfach mal Schrott... denke da nur an die eine, gebe 6 aus um 3 zu bekommen Resetten beim Schießplatz? Bringt nur denen einen Vorteil die noch Unmengen an Ümuni haben und dann wird es nicht lange dauern bis selbst die wieder nach mehr Ümuni schreien. Man könnte da allerdings mal die Trefferquote etwas anpassen. mehr als 60 Schuß für 30 nötige Treffer halte ich für völlig übertrieben.
  15. Auf die Eier fertig los! Ostern 2019 bei Schulterglatze. Hallo Soldaten! Zu eurer Überraschung hat das OFK gerade die höchste Gefährdungsstufe ausgerufen. Alle Soldaten werden umgehend mit dem notwendigen Material ausgestattet um gegen diesen zähen und heimtückischen Feind bestehen zu können. Es handelt sich um den pelzigen Osterhasen, der auf dem Weg ist um euren Standort ins Chaos zu stürzen. Macht euch bereit und nehmt ihm seine kostbare Fracht ab. Es ist Zeit für Das Schulterglatze-Osterevent vom 18.04.2019 - 10:00 Uhr bis zum 23.04.2019 - 10:00 Uhr Wie jedes Jahr hat sich auch heuer der Osterhase wieder aufgemacht und dutzende Eier in der Kaserne versteckt. Was ist zu tun? Deine Aufgabe ist es natürlich die zahlreiche, überall im Spiel versteckten Eier zu finden und zu sammeln und sie am Ende gegen großartige Belohnungen zu tauschen. Wo kann man die Eier finden? Für erfolgreich geführte Gefechte (alle gewonnenen Angriffe und Verteidigungen ), erhaltet ihr 1 Ei. Bei jeder erfolgreichen Gefechtsserie. 5 Eier bei 10 Gefechten - 10 Eier bei 20 Gefechten - 15 Eier bei 30 Gefechten in Folge gewonnen. Täglich versteckt sich irgendwo ein Osterhase. Findet ihn und ihr erhaltet 5 Eier! Jede Spende bringt euch 2 Eier. Je gewonnenes Manöver erhält jedes Truppenmitglied ein Ei Dienst Eiersuche Eventbonus für Tagesaufgaben Vielleicht trefft ihr sogar auf den Drahtzieher des Osterüberfalls. Er komm bestimmt am Wochenende vorbei und überprüft die Arbeit seiner Helfer. Verprügelt ihn ordentlich und nehmt ihm die restlichen Ostereier weg. Dafür sollte die ÜMun die bei euch noch auf Stube liegt locker ausreichen. Eventbonus für Tagesaufgaben Für das Erledigen von Tagesaufgaben stellt das OFK euch zusätzlich einen Eventbonus in Form von Ostereiern zur Verfügung. Die Höhe des Bonus wird selbstverständlich durch gewählten Schwierigkeitsgrad (leicht = 2; normal = 4; schwer = 6). Was bekomme ich für meine Eier? Dieses Jahr bekommt ihr besonders fette Belohnungen. Ihr könnt eure Eier unter anderem gegen folgende Dinge eintauschen. Eier können ebenfalls in Credits umgewandelt werden. Der Tauschkurs richtet sich nach dem Dienstgrad. Neues Item: Osterwasser (75% Ersparnis auf Ausbildungszeit und Ausbildungskosten) Neue Orden: Für 100 gesammelte Eier - Osterei in Bronze - 2019 Für 250 gesammelte Eier - Osterei in Silber - 2019 Für 500 gesammelte Eier - Osterei in Gold - 2019 Für 750 gesammelte Eier - Osterhäschen 2019 Die Eiersuche Neu: Laufzeit auswählen 1Stunde: Belohnung 1 Osternest, 2Stunden: Belohnung 2 Osternester, 4Stunden: Belohnung 3 Osternester, 8Stunden: Belohnung 4 Osternester Auch in diesem Jahr hat euch die heimische Regierung zur Eiersuche verdonnert. Gemeinsam mit deinem Spürhunde, der auf feine schweizer Schokolade und Osterlämmer trainiert ist, begibst du dich auf die Suche nach den Osternestern. Die Suche nach einem oder mehrer Osternester dauert 1h, 2h, 4h oder 8h, du kannst aber auch Peter mit ein paar Patronen bestechen und dir dein(e) Nest(er) sofort sichern, denn er hat genau gesehen, wo sie von deiner Freundin versteckt worden sind. Die Kosten für die Abkürzung nehmen mit der Zeit ab. 2/5/10 Ostereier (große Wahrscheinlichkeit) Item Leichentuch (mittlere Wahrscheinlichkeit) Item Osterkorb (mittlere Wahrscheinlichkeit) Item 48 Ausdauer (mittlere Wahrscheinlichkeit) Patronen (niedrige Wahrscheinlichkeit) Ausbildungsgutschein (niedrige Wahrscheinlichkeit) Der Tausch der Eier und das Öffnen der Osternester wird bis zum 24.04.2019 um 10:00 Uhr möglich sein, alle nicht getauschten Eier verfallen! Letzter Osterdienst kann gestartet werden bis 23.04.2019 um 08:30 Uhr. Endgegner am Ostersonntag! Beste Grüße Das OFK
  16. Ich denke es würde gehn wenn der Schlüssel so konfiguriert wird, das er die Ausbildungsstufen berücksichtigt. Den DG als Basis zu nehmen macht keinen Sinn und würde wahrscheinlich nur die Leute bevorzugen, welche statt Dienstgrad dann eben erstmal nur die Ausbildungsstufen hochziehen. Dadurch sollten anhand von Ausbildungsstufen mit einer Ausbildungszeit von beispielsweise 200 stunden bei abschluss natürlich mehr Punkte vergeben werden, als bei Ausbildungszeiten von 2 stunden.
  17. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dies mal als Offene Umfrage zustarten, um mal ein Eindruck oder Ideen zu sammeln. Dann wäre auch vielleicht für euch dann möglich euren Schlüssel zum Einsatz zu bringen? Ihr habt ja bestimmt auch schon Ideen , wenn ich das so deuten kann @sickman ? Also was haben Wir und Ihr zu verlieren es mal Auszuprobieren? Alle können eigentlich nur gewinnen, und, wenn es nur die Erfahrung ist was geht oder was nicht?
  18. Ja das ist in der Tat ein Problem. Und ohne einen Schlüssel werden wir da sicherlich auch nicht weiter kommen. Ist halt nur sehr schwierig, da einen vernünftigen Umrechnungsfaktor zu finden, wo sich keiner benachteiligt fühlt.
  19. @seec vll kann jemand von euch mal zu diesem punkt was sagen: Guten Morgen, mir ist dieser Punkt nochmal aufgefallen. Meine Frage wäre, wonach ihr das Ranking berechnet? Gefechte lass ich ja noch die Anzahl durchgehen. Aber wie macht ihr das bei den Ausbildungen? Wenn jemand schon sehr weit mit den Ausbildungen, egal ob Grundausbildung oder TA, dann kann dieser natürlich nicht so viele Audbildungen machen, wie z.B. jemand der gerade erst anfängt. Daher müsste es da irgendeinen Schlüssel geben, der Ausbildungsstand und DG berücksichtigt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
  20. Bitte bleibt beim Thema und fangt nicht an mit streitigkeiten.
  21. Natürlich haben das ein paar gelesen, die anderen müssen halt nachfragen. Was ich allen mitteilen wollte, steht in meinem Anfangspost.
  22. Yeah Suma, super, Bienchen ins Mutti-Heft! Endlich weis jeder was du willst. Hat ja nur 3-4 Tage und 6 Posts von dir gebraucht - mach weiter so. Btw. haben bestimmt ein paar gelesen und wussten trotzdem nicht, was du allen mitteilen wolltest. Aber sind ja immer nur die anderen Schuld gelle bis morsche Achja Droprate wurde schon angepasst, an dieser Stelle nochmal danke an @sickman ! #LesenBildet
  23. Lesen bildet - siehe meinen Vorschlag oben. Jetzt hoffe ich mal, du hast keine dicke schwarz-weiß Schwäche...
  24. Das weis ich. Nur wollte ich Suma daraufhin weisen, dass wenn er sich was anderes wünscht, doch bitte seine Idee hier nieder zu schreiben. Nur zu sagen das ist doof, weil ... bringt uns ja nicht weiter
  25. das thema mit den -kisten ist bereits durch und steht nicht mehr zur diskussion.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Neu erstellen...