Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Woche
  2. Sagt mal Leute, sollte der Patronendrop nicht erhöht werden? So wie ich das jetzt in 2 Welten erlebe, wurde der ja mindestens um 50% gesenkt. Das Ergebnis deckt sich auch mit den Erfahrungen der Kameraden. Statt sonst im KR so zwischen 80-100 Pats kommen da nun gerade noch 20-30 raus. Das ist nicht gerade fein, bei den jetzt dazugekommenen Premiumpaketen :/
  3. Ihr sucht eine aktive Truppe? Volle Rohstoffe(420) jede Woche sind bei euch kein Problem? Aktivität ist bei euch sowieso hoch? Dann bewerbt euch bei uns! Wir bieten euch ein angenehmes Truppenklima, Unterstützung bei den Tagesaufgaben. extra gesammelte Rohstoffe werden vergütet vorbildliche Kameradschaft Eine aktive Whatsappgruppe ist vorhanden und darf gerne genutzt werden Hoher Stützpunkt und Manöver soviel wie geht Aktivität bei den (Mini)-Events wird vorausgesetzt! Truppenausbildung 2000 + wäre wünschenswert
  4. Alle Rechtschreibfehler könntest du hier bitte einmal vermerken. Danke schön
  5. Liebe Admins, habt Ihr denn nun auch alle Rechtschreibfehler beseitigt, wie z. b. bei der Mitteilung beim Lotto?
  6. Früher
  7. Bei uns sind noch ein paar Plätze frei. ;-) Wir sind eine ganz lockere Truppe. Wenn du deine Rohstoffe voll einzahlst und "normal" online bist (du darfst gerne noch Vollzeit arbeiten und echte Hobbys haben), dann melde dich bei unseren Kronen. :-)
  8. Die Belohnung sind doch die Adjutanten mit denen man entsprechende Vorteile hat. Wie gesagt du musst sie ja nicht machen. Für mich ist der Ansatz gut. Wem die TA zu schwer ist und wer diese unbedingt erledigen möchte kann sie gegen Pats ändern. Die Betreiber können dadurch ggf. Geld einnehmen und am normalen Spielgeschehen ändert sich für uns als Spieler dadurch nichts. Und das ist nur meine Meinung dazu und du hast halt deine
  9. Bitte erkläre mir den Vorteil, Die TAG'S sind eine "Herausforderung" die sollte auch angemessen belohnt werden, da gibts aber eigentlich keine Belohnungen und dafür soll man noch zahlen? Schwachsinn! Wenn es bessere Belohnungen geben würde, kann ich mir gut vorstellen, dass man dann auch die Pats dafür ausgibt. So nicht.
  10. Wo wir wieder beim Thema wären, dass nach Lösungen gesucht wurde, wo sich Spieler mit Premium etwas dazukaufen können/eine Vorteil verschaffen können, ohne das Spiel unspielbar zu machen. Die Änderung der Tagesaufgabe ist in dem Fall ein Vorteil, da sie dadurch leichter gelöst werden kann. Willst du kein Premium ausgeben, mach die Aufgabe einfach nicht
  11. Danke, hab ich überlesen, zahlen werd ich dafür aber ziemlich sicher nicht, man gibt ja ohnehin schon genügend aus um die TAG's zu schaffen ;-) Und die Belohnungen laden auch nicht grad dazu ein, hier zu investiern. Wieso nur verlangt ihr da geld dafür? Das könnt ihr wirklich ohne Premium anbieten.
  12. Mit dem Patch hast du doch dann die Möglichkeit die Tagesaufgaben zu wechseln.
  13. Sorry falsches Thema, Feedback Tagesaufgaben ist geschlossen. Ich hab da eine Bitte, vl könnt ihr da was machen. Da die TAG's durch Zufall bestimmt werden, wäre es schön wenn Zeitsprung (Ausbildung Dauer mit Item verkürzen) und Feilschen (Ausbildung Kosten mit Item verkürzen) nicht nacheinander auftauchen. Was ist aus der Idee geworden, aus einem Pool mit mehreren TAG's sich eine auswählen zu können? Ist eine sehr gute Idee ;-)
  14. Vor allem würde ich gerne mal 400 Rohstoffe testen (Zeitmäßig)bloß der Lehrgang ist nicht fertig bitte mal die Lehrgänge bei XohnoX auf dem Server fertig machen
  15. Also so richtig sinnvoll war das jetzt nicht, vorher waren auf meinem TestAcc 34.000 Pats und über 3,4 Mrd. jetzt 10.000 und 100 Mio. fast lächerlich dagegen
  16. Ist mir schon klar Find ich trotzdem doof Test 1: Rohstoffe abkürzen >> läuft Test 2: Rohstoffe bereits voll, dann erst Premium für doppelte Rohstoffe geklickt >> erhöht sich Frage am Rande: die unterstellten Soldaten richten sich nach DG und die Testregion ist an die Speed angepasst? Weil bei mir trotz 5.OBH 4500 + 450 angeheuert steht, war etwas verwirrt.
  17. War ein Query, was alle gleich gesetzt hat.
  18. Nicht, dass ich gerne vorwitzig bin, aber ich hatte gerade noch 49.700 Patronen, jetzt sind es 10.000... das enttäuscht mich ja nun doch, wo ich immer so brav gehaushaltet habe
  19. Wir schalten gleich den Testserver wieder frei. Jeder Tester bekommt dort auch entsprechend Premium und Credits, um ausgiebig zu testen.
  20. Das siehst du genau richtig ich mein wem gefällt Kostenreduzierung und ohne Aufwand mehr bekommen nicht. Es ist auch nur meine Ansicht, mit der muß sich ja nicht jeder abfinden Das die Betreiber Geld verdienen wollen ist mit klar. Aber das ist für mich eher "mal sehen wie weit wir den Bogen spannen können" Mag ja das ein oder andere für den ein oder anderen sinvoll sein, biite schön wer es braucht... Die Frage ist doch wer gibt Patronen dafür aus oder kauft extra dafür welche!? Für mich ergibt das jedenfalls keinen Sinn die Warteschleife zu erweitern und dafür zu bezahlen oder statt einer halben Woche die ganze Woche alle stunde einen dienst zu klicken. Gibt ja auch noch den Kasernenhof der oft die Zeitplanung durcheinander bringt. Ich bezahle doch nicht dafür das ich noch mehr zu tun habe , andersrum wird da eher ein Schuh draus Bei dem Rohstoffpacket bleibt außerdem abzuwarten welche Truppen da plötzlich unerwartet Zuwachs bekommen (vlt. auch schon vorher, damit es nicht so auffällt) und dann einen uneinholbaren Stützpunkt haben. (da werd ich doch gleich mal alle mobilisieren die eh kein Bock mehr auf das Spiel haben) Und das diejenigen die Patronen einsetzen ihre Vorteile haben war schon immer so. Letztendlich kann das ja jeder machen wie er will, bleibt nur abzuwarten wie es ankommt und genutzt wird.
  21. Kriewi dir gefällt also alles wo Kosten reduziert werden oder du ohne Aufwand mehr bekommst richtig? Dann hast du den Sinn des Patches leider nicht verstanden. Die Betreiber wollen und müssen Geld verdienen. Wir haben uns aufgeregt, dass das Spiel bald nicht mehr spielbar ist ohne den Einsatz von Patronen. Jetzt versucht man einen Kompromiss zu finden... Das Spiel bleibt spielbar für die nicht Patronenspieler und wer welche einsetzt erhält entsprechende Vorteile. Da sind doch Lösungen wie mehr Rohstoffe sammeln und diese ggf mit zusätzlichen pats bezahlen und das Söldnerpaket genau der richtige Weg.
  22. Einen Teil der Änderungen halte ich persönlich für überflüssig. Neuer Preis Truppenausbildung ... ok Kosten und Belohnung in der Soldatendusche skaliert nun mit dem Dienstgrad ...? hängt davon ab wieviel man gewinnt bei einem einsatz von 49k Kameraden werden nicht mehr in der Liste angreifbarer Gegner aufgelistet ...ok Soldatenlotto schüttet nun deutlich höhere Gewinne aus ... ok, besonders falls man überhaupt mal alle richtig hat. Das Nussspiel war schon immer ein verlust geschäft, jetzt macht man nur noch mehr verluste... negativ Rohstoffpacket...Statt 420 RS sammeln 840? Wann soll man die sammeln? Der Punkt Verdienst aus allen Diensten, wo es Credits gibt, wird um 25% erhöht erübrigt sich dann weil man ja garkeine zeit hat andere Dienste zu machen. Um 840 RS in 5 Tagen zu sammeln müßte man wohl noch mehr Patronen ausgeben.Außerdem ist das für mich ein Aufruf das alle ihre Multis in die Truppe holen und mit denen dann die Pats und RS verballern läßt... negatv Die Erweiterung der Ausbildungsschleife... braucht man das? Eine Ausbildung dauert so schon ewig. Kann man vlt. machen wenn man ein halbes Jahr Urlaub macht... negativ Söldnerpacket... als wenn es nicht genug Items gibt um seine kampfkraft zu erhöhen. Geldspieler werden dadurch nur noch unangreifbarer. 2% mehr Premium... kann ich nichts zu sagen. in ca. 160 Gefechten gab es keine. Keine Ahnung wieviel man machen muß das die droprate überhaupt greift. ... kurz und gut mich animiert nichts davon auch nur einen cent auszugeben um die funtionen für Patronen zu nutzen. Alles was kein Premium kostet ist so ziehmlich das sinnvollste. Kleine Anmerkung. Wenn man den Testserver aktiviert wäre es vlt. angebracht die Bestände vorher aufzufüllen damit man auch ausgibig testen kann. Hätte ich z.B. beim letzten Test alles verballert müßte ich jetzt erstmal extra nachfragen ob man evtl. die Patronen wieder auffüllen könnte und das am WE.
  23. Jub man geht durch mit de Mause klickt de Dose von links nach rechts dann wieder von rechts nach links bloß das da ne Dose noch da ist die man schon geklickt hat aber nicht rechtzeitig weg geht somit Fehlschuss.
  24. Was in gar keinem Verhältnis steht sind meiner Meinung nach die Belohnungen in der Truppengesamtwertung.
  25. Es muss ja irgendetwas vorgefallen sein. Wenn du dir nichts zu schulden kommen lassen hast, dann schreib ein Ticket und schildere deinen Fall. http://support.unikatmedia.de/schulterglatze/
  26. na klasse, spiele jetzt über 4 Jahre, jetzt ist der Account futsch. Naja nochmal melde ich mich nicht an, wer weiß wann man dann gesperrt wird.
  27. Du wurdest gesperrt vom Betreiber
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...