Jump to content

Recommended Posts

Gast Cpt. John Price

Ich denke mal der Vorschlag rührt auch ein wenig daher, dass den Top-Spielern ihr Zeltlager auf dem Gipfel langsam öde und langweilig wird.

In der Speed 2 profitieren eigentlich fast nur die Mitglieder der Gruppe Fighters permanent von Seriengutscheinen. (Hatte Connors/Daniel ja auch schon erwähnt mit seiner 700er Serie usw.)

Ich finde es nicht ungerecht, dass das in der Speed 2 so läuft, denn schließlich haben die Spieler aus dieser Gruppe denke ich mal auch am meisten investiert bisher und sind permanent aktiv dabei.

 

Den Vorschlag finde ich daher weitaus glaubwürdiger, weil diese Spieler ihren Vorteil abgeben und alle daran teilhaben lassen würden.

Die Schwächeren Accounts können eben nämlich nichtmal ohne großen Ausdauereinsatz eine 100er Serie vollbekommen, weil ihr Risiko irgendwo abzuprallen viel zu hoch ist!

 

Ein AG/200 gewonnene Angriffe ist auch dahingehend realistisch, weil sich der Einsatz von Patronen zum Ausdauerfüllen gar nicht lohnen würde!

 

24 Ausdauer kosten 12 Patronen = 3 Angriffe ; 200 / 3 = 66,6... ; 66,6... * 12 = 800 Patronen!!!

 

Ich weiß nicht, ob sich einer von euch mal die Mühe gemacht hat das durchzurechnen, bevor er geschimpft hat, aber diesen massiven Patroneneinsatz wird noch nichtmal der härteste aller Echtgeldspieler durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer benutzt denn nur Patronen zum aufladen der Ausdauer? ist ja nich so das es keine Items gibt die da auch weiter helfen können...

 

Gebt doch mal die scheiss Stützpunktmoral ab...dann siehts auf sicher ganz anders im Rang aus.dann können andere ihre 100er Serie mal voll machen..Nur weil Leute aus den Toptruppen vorn sind, heisst das nicht das se die stärksten sind...

 

Auf so'n heuchler GS kann ich echt gut verzichten...Nich sauer sein...ist nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe absolut nicht was die Aussagen mit der faireren Gestalltung die hier angestrebt wird zu tun haben soll Nordmann?

Dein erster Satz geht so am Thema vorbei.... Und warum sollte man die Stützpunkt Moral abgeben??? haben dann andere ne größere Möglichkeit an AGS zu kommen?

 

....denke die meisten(nicht alle) haben verstanden worum es geht und sehen auch dass sich hier kein TopSpieler ein Vorteil verschaffen will sondern den Vorteil abgibt bzw ermöglicht dass alle die gleichen Chancen erhalten egal wie stark sie sind...aktivität ist dann eher gefragt...so wie es sein sollte.

 

Cpt Price...du hast es volltreffend beschrieben! :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

@Nordmann:

Natürlich gibt es Items, mit denen man die Ausdauer füllen kann. Ohne diese würde auch ich keine 100er Serien vollbekommen. Ich kann mir auch selbst kaum vorstellen, dass derzeit jemand seine Ausdauer mit Patronen füllt (es sei denn es ist im Einzelfall mal wirklich notwendig, warum auch immer).

Aber es geht doch darum, dass die später hinzu gekommenen und von daher schwächeren Spieler selbst mit dem Einsatz von Ausdaueritems kein Licht sehen. (wie ich bereits oben erwähnt hatte)

Das kommt daher, dass man nur 70 Leute insgesamt angreifen kann mit einem Mal.

(Da muss man schon Glück haben in dieser Liste keine Kameraden oder stärkeren Gegner vorzufinden...)

Und wenn man diese 70 platt hat fehlen nochmal 30 gewonnene Fights am Stück (ohne das jemand mal dazwischen gefunkt hat).

Tja aber wo ist man nach 70 gewonnenen Gefechten am Stück?

Ich denke, dass man hier nicht weiter ausführen muss, weil man spätestens jetzt erkennen sollte, wie (leider) unmöglich es für einen schwächeren Spieler ist, einen 100er Serien GS zu bekommen.

 

Zu der Sache mit dem Stützpunkt: Ich denke es dürfte klar sein, dass die Spieler in den Top-Truppen auch so stark genug sind, um für andere Spieler eher nicht besiegbar zu sein. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Das spielt in diesem Thema (wie Connors / Daniel schon erwähnte) aber eher keine und wenn dann eine sehr untergeordnete Rolle.

 

Ich sehe auch die Argumente ein, die den GS nicht als Massenware verkommen lassen wollen.

Alles gut und schön, aber dann sollten die Möglichkeiten für das Erlangen eines derart kostbaren Items auch gerecht sein, AUCH wenn man später mit dem Spiel angefangen hat!

 

Zusammenfassend gibt es also folgende Alternativen:

 

1.: Alles bleibt, wie es ist.

-> Die Tops freuen sich und Spieler wie ich können auch davon profitieren, wenn man mal eben einen GS braucht...)

 

2.: Man schafft den GS nach 100 gewonnenen Gefechten am Stück ab und führt den Vorschlag für einen GS nach 200 gewonnenen Gefechten, die NICHT am Stück und ohne Unterbrechung erfolgen müssen ein.

-> Meiner Ansicht nach eine gerechte Variante, da nun eine höhere Chancengleichheit gegeben ist.

    Note: 200 gestartete Gefechte erreicht man ohne Einsatz von weiteren Items und mit allen Lehrgängen nach frühestens 5 1/2 Tagen.

 

3.: Man schafft den GS nach 100 gewonnenen Gefechten am Stück ab.

-> Niemand hat mehr einen Vorteil von dem System, weil es dieses nicht mehr gibt. Die bisher reichlich erlangten GS der Top-Spieler stellen ein (leichtes) Ungleichgewicht dar. (dieses würde aber so und so bestehen, von daher eig. irrelevant)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer benutzt denn nur Patronen zum aufladen der Ausdauer? ist ja nich so das es keine Items gibt die da auch weiter helfen können...

 

Gebt doch mal die scheiss Stützpunktmoral ab...dann siehts auf sicher ganz anders im Rang aus.dann können andere ihre 100er Serie mal voll machen..Nur weil Leute aus den Toptruppen vorn sind, heisst das nicht das se die stärksten sind...

 

Auf so'n heuchler GS kann ich echt gut verzichten...Nich sauer sein...ist nur meine Meinung.

 

Zum Thema Stützpunkt, auch wenn das hier nichts zur Sache tut..:

 

Die Truppen, die einen hohen Stützpunkt haben, werden sich diesen ehrlich verdient haben. Wenn sie fleißige RS Sammler haben, die jede Woche die volle RS bringen, dann hat man eben einen top Stützpunkt, dazu noch volle Mitgliederanzahl, dann ist das eben so. Verstehe da deine Meinung überhaupt nicht. Auch ohne guten Stützpunkt hätten viele oben eine große Chance wenn sie ihren ACC ordenltich ausgebildet haben.

 

& wie gesagt.. Das bezieht sich eigentlich alles hauptsächlich auf die Speed-Versionen. Da es dort ja diesen GS für 100 Siege in Folge gibt. Bitte unterscheidet das mal mit Normal-Version & Speed-Version.

& da es eben in den Speed-Versionen welche gibt, die ordentlich investieren, wäre das für viele wieder fairer. Siehe die Speed2 dort sitzt die komplette Top 10 von ihnen drin. & Connors, der eh sammelt, macht diesen Vorschlag für die, die nicht sammeln können.

 

Auch wenn viele meinen, wir denken nicht an die anderen. Gerade da denken wir an alle anderen, die auch Fights führen & dafür belohnt werden können. Aber der GS bei 100 Siege in Folge macht einfach nicht mehr viel Sinn & ist einfach zu ergattern für die, die ihren ACC ordentlich gepusht haben..

 

[...]

 

Kosie bitte äußere dich nochmal dazu. Lasst mal mit euch darüber reden. Es gibt bestimmt viele Ideen, aber das was zur Zeit mit dem GS da abläuft, ist keine gute Sache & müsste schon längst gestrichen werden.

 

Bei 200 Siege ingesamt hätte jeder eine Chance ohne Patroneneinsatz & zittern, dass dich niemand platt macht, bevor du die 100 Siege in Folge hast.

bearbeitet von ThiKiD
Offtopic entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...