Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hitagi

Mein letzter Tag

Recommended Posts

Hallo Soldaten und Soldatinnen,

meine Gamedesignerzeit ist eben so schnell vorbei wie ich aufgetaucht bin :) Ich habe in meiner Zeit hier mitgeholfen das dritte Spiel von unikat media aus dem Boden zu stampfen und es ist meiner Meinung nach etwas wirklich tolles entstanden. -> www.soldatenspiel.de

Aber alle Zeit hat irgendwann ein Ende und ich werde nun weiterziehen und mich anderen Zielen widmen.

Da es immer noch Spieler gab welche glaubten, dass ich Sebbos Beruf ausführen würde, möchte ich euch hier noch einmal den unterschied zwischen unseren beiden Aufgaben nennen.

Sebbo war ein Community Manager und daher für die Community da und im Support.

Ich war eine Gamedesignerin und bin dafür da neue Spiele zu entwickeln. Das habe ich getan. Wenn ich Spieler im Forum oder im Support geholfen habe, dann war dies eine Zusatzaufgabe, damit es euch besser geht.

Da ich nun aber weg bin solltet ihr bei Fragen ab nun dem Support, den Moderatoren oder die Admins anschreiben.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel und ein gutes gelingen auf euren Wegen.

Eure Hitagi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...