Jump to content

keine Dienste


carstengvm

Recommended Posts

hallo liebes Schulterglatzeteam...ich habe seit Tagen Probleme mit den Diensten...und zwar wenn ich auf die Zahl im Kästchen anklicke funktioniert es nicht...wenn ich direkt die Zahl anklicke dann erscheint jedesmal ein gelbes Kästchen,da steht --- bitte auf Zahl klicken--- BITTE HELFT MIR SOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gelbe Kästchen deutet darauf hin, dass dein Klick für das gesamte Ziffernfeld gewertet wird, und net für die angepeilte Ziffer.

So ein Verhalten ist mir am ehesten von mobilen (Handy-)Zugängen bekannt.

Da kann es helfen, den ganzen Ziffernkasten möglichst groß auf den Bildschirm zu zoomen und dann möglichst genau auf die Ziffer zu zielen, beim Klicken. Dann sieht es zwar immer noch so aus, als habe man nur auf den ganzen Kasten geklickt, wird aber vom Server für richtig anerkannt und dein Dienst usw. sollte laufen.

Wie du in deinem (mobilen?) Browser in Webseiten rein- und rauszoomen kannst, weiß ich ohne nähere Angaben allerdings net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist soetwas auch schon des öfteren passiert.Man klick auf die Zahl und wird abgewiesen.Manchmal hilft ein löschen der catche und cookies im Browser.Es kommt aber auch vor,daß das auch nicht hilft und somit ist man dann mit dem starten des jeweiligen Dienstes für eine Stunde gesperrt.

Besser und auch sicherlich leichter für die Spieler wäre es,statt der Buchstaben und Zahlenkompination durch Felder mit dem Wort JA und NEIN zu ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...