Jump to content

Einzahlung von mehr als 300 Rohstoffen in der SPEED-Version möglich ?? !!


Eisenerz

Recommended Posts

Was mir aufgefallen ist : Habe bei einem famlien acc in der speedwelt einen sack zement mit patronen bezahlt, weil mit 2 patr kann man eh nix anfangen. (außer zement kaufen) .an sich nichts besonderes, aber das kontingent von 300 kisten war schon ausgeschöpft, ein sack ist ja an sich nicht der rede wert. darauf hin habe ich es mit meinen acc Eisenerz probiert, 10 patr einsatz für 5 säcke zement. die säcke tauchen im stützpunkt auf, in diesem fall sack 149-153.... . aber in der truppenhistorie rohstoffe und in der gesamtzahl der gespendeten rohstoffe ändert sich nichts. in meinem fall 1328.... also ist es möglich die begrenzung von max 300 rohstoffen pro woche zu umgehen, wenn man "blöd" genug ist patronen dafür einzusetzten. das kann ja nicht sinn und zweck des limits sein. ist das ein bug oder gewollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl so gewollt und funktioniert in allen Versionen. Was mich persönlich daran stört, ist, dass diese mit Patronen bezahlten Rohstoffe nirgends auftauchen, außer im Gesamtbestand. Habe das auch schon mal vor Monaten als Verbesserungsvorschlag eingereicht, aber passiert ist dahingehend leider noch nichts.

Aktuell ist nämlich die Rohstoffhistorie völlig unbrauchbar, um die Aktivität seiner Mitglieder zu bemessen, was Einzahlungen in den Stüztpunkt angeht. Schließlich kann jeder behaupten, er habe mit Patronen eingezahlt und könne nichts dafür, dass sie in seinem Wochenkontingent net gelistet werden. Da muss meiner Ansicht nach wirklich nachgebessert werden.

Steht z.B. (in der Final) 153/140 in der Historie, kann jeder nachvollziehen, dass 13 Rohstoffe mit Patronen bezahlt wurden. Eine verbesserte Anzeige, die auch Premiumeinzahlungen erfasst, einzubauen, sollte wirklich kein Problem sein. Wenn man denn will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...