Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sbirro

Lehrgänge + 4. Ausrüstungsfenster

Recommended Posts

Hallo an das SG Team

auch wenn die Events schon ihren Anreiz haben wäre es doch mal super auch mal neue Lehrgänge einzuführen. Ab General ist Schluss dann gibt es nichts mehr und was ist mit dem 4 Fenster wenn ich Ausrüstung anlegen will. Seit mehreren Verisonen steht da coming soon. Wann kommt da mal was??? Ich persönlich würde mich mal über neue Lehrgänge freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In jedem abgelehten Thread bzgl. lehrgänge steht: "Derzeit sind keine neuen Lehrgänge geplant"...und schluss ist ja nicht, kannst ja noch 4 Ausbildungen ins Unendliche skillen.

zum 4ten Extra....mann beachte das Erstellungsdatum des Threads ...da könnte in der Tat mal was passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es bringt leider nix immer wieder neue Treads zu dem Thema aufzumachen. Es sind keine neuen Lehrgänge geplant und.. zu "coming soon" wurde auch schon viel geschrieben... uns bleibt nix anderes übrig als abzuwarten... vielleicht bringt ja der Truppenpatch bei dem 4. Item was neues... aber... wer weiß das schon....?? Ich auf alle Fälle nich... :weissnich:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte Beförderungen nicht nur mit Arschkriechen, Gefechtsausbildung und Politische Bildung freischalten können, sondern zusätzlich mit gewonnenen Gefechten. Zum Beispiel 10 gewonnene Gefechte zum Gefreiten bis 2000 gewonnene Gefechte zum General. Sonst könnte man theoretisch bis zum General kommen ohne ein Gefecht geführt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich nicht so toll, Repscher. Ich als Generalleutnant habe jetzt schon 6000 Gefechte geführt. Viele haben in dem Dienstgrad vermutlich noch deutlich mehr. Die Beförderung würde damit stark beschleunigt werden. Außerdem hat wohl jeder- wenigstens zur Verteidigung- auch viele Gefechte bis zum General geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll auch Soldaten geben die nichts mit Kämpfen im aggressivem Sinne am Hut haben... Sanitäter und Feldgeistliche zum Beispiel... ich finde wenn jemand diese Rolle konsequent spielt und darum nur auf Verteidigung setzt, der hat genauso ein Recht auf ne schnelle Beförderung wie der andere... wobei ich mal davon ausgehe das der eh schon länger braucht, weil ihm die Credits aus den gewonnenen Gefechten fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×