Jump to content

Weihnachtsitems nur bis Montag!


Ubuntz

Recommended Posts

Solltet ihr noch Moralgegenstände, wie "Besinnliche Stimmung", "Geschenkeregen" oder "Tannenbaum mit Gewehrschmuck" besitzen, solltet ihr diese aktivieren und damit bis Montag verbraucht haben. Nicht verbrauchte Gegenstände werden ebenfalls am Montag gelöscht.

unglaublich !! das das ist doch wohl nicht euer Ernst. Ich habe fleissig jeden Tag die Elfen verdroschen um an die Geschenke zu kommen. Ich habe noch über 30 Moralitems dieser Kategorie, wie soll ich die alle verbrauchen ? Ich liege seit Mittwoch zu einer geplanten OP im Krankenhaus und schau jetzt grade zwischen Frühstück und Visite bei SG rein.

Also ganz ehrlich, wenn das so weitergeht mit dieser Masche, ist Schluss mit SG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....welche Masche?

Das die Items am Montag verfallen war von Beginn an klar, dies steht bei jedem Item in der Beschreibung. Also kann hier auch keiner überrascht tun. Das von diesen Items einige aufgrund der Zeit nicht eingesetzt werden können, war schon am 24.12. beim Auspacken klar.,,,zumindest mir....dafür habe ich aber nebenbei auch noch Gutscheine bekommen und durch die Ausrüstungsgegenstände ebenfalls ordentlich profitiert.

Also ruhig Blut und vielleicht mal drüber nachdenken.

Ansonsten gute Besserung.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Moralitems sind seit dem 24.12. 16.00 Uhr verwendbar gewesen .

Alle Spieler hatten 21 Tage diese zu Nutzen , und bei den mitunter kurzen Laufzeiten wäre es ein Leichtes 10 und mehr davon täglich zu verbraten .

Das du das auf Grund deines Klinik Aufenthalts das jetzt nicht geschafft hast tut mir Leid . Ich wünsche dir an dieser Stelle eine gute Besserung .

Nach Aussage der Admins wird es in folgenden Events aber auch die Möglichkeit geben die Moralitems auch zu verkaufen .

Somit wird dann auch Fällen wie deinen Rechnung getragen .

An dieser Stelle ; Geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...