Jump to content

Endgegner in SlickSleeve jetzt immer um 01:00 Uhr?


Gast Fish

Recommended Posts

Bisher erschien der Endgegner ja immer um 23:oo Uhr, das war mir manchmal schon spät genug.

Heute ist es dann mal um 01:00 Uhr. Für jemanden, der seine Brötchen durch Arbeit verdienen muss ist das sicherlich keine Zeit, zu der man am PC sitzt, zumindest hier in Deutschland.

Bleibt das so, weil ihr immer noch der Meinung seit, dass viele Spieler in Amerika diese Version spielen, oder wechselt die Uhrzeit in allen Versionen, so wie es schon einmal vorgeschlagen wurde?

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...8 Stunden? Ich glaube da irrst du, der ist immer 6 Stunden da.

Wäre dann bis 07:00 Uhr, ist natürlich eine Möglichkeit.

Grundsätzlich geht es mir aber auch um meine Frage nach dem Immer, oder ob das jetzt mit der Uhrzeit wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich finde diese Uhrzeit völlig in Ordnung.Wer ein eifriger Schulterglatze Spieler ist,für den spielt die Uhrzeit wann der Endgegner erscheint keine Rolle.Ein Endgegner erscheint nun mal zu unterschiedlichen Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich finde diese Uhrzeit völlig in Ordnung.Wer ein eifriger Schulterglatze Spieler ist,für den spielt die Uhrzeit wann der Endgegner erscheint keine Rolle.Ein Endgegner erscheint nun mal zu unterschiedlichen Zeiten.

...hoffentlich merkst du es irgendwann mal selber, dass dieser Kommentar ähnlich gehaltvoll ist, wie viele deiner Beiträge die man auf der Trollwiese findet........Allein die Aussage, das die Uhrzeit für einen eifrigen Spieler keine Rolle spielt ist in meinen Augen einfach nur lächerlich.......

Die Uhrzeit in Slick-Sleeve wird natürlich nicht umgestellt. Diese wird weiterhin so bleiben. Zu den Zeiten: Wie lxquick schon sagte, wechseln die Zeiten vom Endgegner, auch daran wollen wir zunächst nichts ändern.

1. Ich habe nichts über die Umstellung der Uhrzeit geschrieben.

2. Vielleicht habe ich ja etwas nicht mitbekommen. aber

die Zeiten wann der Endgegner erscheint, war bei den letzten (mindestens die letzten 10) Endgegnern absolut identisch.

In SlickSleeve war dies immer um 23:00 Uhr, in den anderen Versionen immer 16:00 Uhr.

Deshalb wiederhole ich meine Frage:

Erscheinen die Endgegner von nun an immer zu unterschiedlichen Zeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...