Jump to content

GermanLegend LP


Recommended Posts

Hallo Kameraden.

Da ich langeweile hatte, habe ich Lets Plays aufgenommen und bei youtube reingestellt.

Wer Zeit und Lust hat kann sie sich ja mal anschauen.

P.S.: Ich bin noch blutiger Anfänger bei Lets Plays, also bitte nicht allzu streng mit der Kritik sein :dududu:

Mein youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/TheGermanLegendLP

Ich bin auch auf Facebook mit meinem Projekt "GermanLegend LP"

http://www.facebook.de/GermanLegendLP

bitte liked mich ^^

Mit kameradschaftlichen Grüßen :bier:

FlorKa91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Kameraden.

Da jemand sich den Spaß auf youtube gemacht hat, meinen Namen "GermanLegend LP" zu kopieren, musste ich einen neuen Account erstellen, unter dem meine Lets Plays weiter gehen.

Dieser Kanal heißt jetzt: GamerEuleLP

Internetadresse: http://www.youtube.com/user/GamerEuleLP

Wäre schön, wenn Ihr weiterhin meine LP´s unter diesem Kanal anschaut und mich auf meine neuen Facebookseite liked^^.

Facebook: http://www.facebook.com/pages/GamerEuleLP/339149779504388?ref=hl

Mit kameradschaftlichen Grüßen

FlorKa91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...