Jump to content

Vorschlag für das Tauschsystem im Aktuellen Event !!!


Recommended Posts

Hallo liebe Kameraden , liebes Team und an alle sonst,

ich bin die ganze Zeit schon etwas verwundert. Da schaut man sich die Eintauschmöglichkeiten an und sieht das ab dem 04.06.2012 ( ok wie es jetzt nach dem Bonustag ist kein Plan ) das man gegen 10 Säcke 1 Schokolade bekommen kann.

Nun mein Vorschlag ( müsste wenn dies eben möglich ist sehr schnell umgesetzt werden )

Warum macht man da nicht die Auswahl für alle Rohstoffe und lässt bei jedem Rohstoff eben das Tauschverhältniss 1 Rohstoff zu 10 Säcken ?

So könnten sich kleinere Truppen denen "noch" nicht wirklich was am verkürzen der Manöverzeit was liegt eben andere Rohstoffe eintauschen die sie eher benötigen um z.B eine wichtige Stufe ausbauen zu können.

Könnte ja sein das eine Truppe z.B. Schießbahn auf Stufe 2 hat aber feststellt das es eben an Panzertape mangelt. So könnten sie dann wenn z.B. 4 Stück fehlen diese mit 40 Säcken eintauschen und hätten mehr davon als wenn das Lager mit Schokolade überläuft die sie eh nicht nutzen.

Denkt mal drüber nach denn das wäre auch noch eine kleine verbesserung des Events.

Gruss

Vaan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...