Jump to content

Ordenvergabe als Truppführer


Recommended Posts

Habe nicht nachgeschaut ob es diese Idee schon gab.

Habe nicht nachgeschaut ob es diese Idee schon gab.

Als Truppführer würde ich es begrüssen, wenn ich Kameraden in der Truppe einen Orden geben könnte.

Als Truppführer würde ich es begrüssen, wenn ich Kameraden in der Truppe einen Orden geben könnte.

Diese Orden könnte man an die Kameraden verteilen, die sich besonders für die Truppe einsetzen bzw. an die Kameraden die besonders aktiv sind.

Diese Orden könnte man an die Kameraden verteilen, die sich besonders für die Truppe einsetzen bzw. an die Kameraden die besonders aktiv sind.[align=center]

[/align]

Wie genau solche Orden aussehen könnten, habe ich mir noch keine gedanken gemacht. Aber vielleicht ist dieses Thema ausbaufähig.

Wie genau solche Orden aussehen könnten, habe ich mir noch keine gedanken gemacht. Aber vielleicht ist dieses Thema ausbaufähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist ansich nicht schlecht, aber das würde nichts bringen, jede Truppe würde dann Orden in massen für jeden Furz und Feuerstein austeilen. Dann wäre der Sinn dahin. Mach es doch wie einige Truppen, die vergeben Ehrentitel, eigene kreierte Orden oder andere unikatsbezeichnungen im Truppenprofil. Das zeigt kreativität, Einfallsreichtum und Einsatz für seine Mitglieder. Bsp: Die Truppe "Die Piraten" fallen mir da auf anhieb ein.

Ansonsten entsteht die Gefahr das jeder "Ordengeile" Spieler ne eigene 3 Mann Truppe macht um sich die Orden hin und her zu reichen und dann wieder zurück zur großen Truppe geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Trpfü Orden vergeben, bin ich auch eigentlich eher dagegen. Auch wenns mit irgendwelchen erfüllbaren Misionen wäre oder was auch immer.

Zu schnell ist die Gefahr dabei das sich die leute damit zu spieken.

Was aber wiederum echt gut wäre, wenn man Orden Vergeben könnte an der Pinnwand (Extern) Für leute die schon lange zu dieser Truppe gehören.

Bronze: 3 Monate Zugehörigkeit

Silber: 6 Monate

Gold: 12 Monate

Rentner oder Veteran: 18 Monate

Nur mal so als Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...