Jump to content

Spenden im Spendentopf sich verdienen !


Recommended Posts

Klingt wohl etwas unverstaendlich aber vielleicht

kann ich es etwas besser erklaeren.

Wer in seinen Spendentopf Spenden sammeln

will, muss sich diese Spenden verdienen.

Ich dachte an ein Model 3:1

sprich wenn ich 3 Soldaten Spende kann mir

wiederum 1x gespendet werden.

Um meinen Spendentopf von 25 Spenden voll bekommen

will, muss also ich auch 75 anderen Spenden.

Ich sehe darin den Vorteil, dass die im Spiel angeblich nicht

vorhandenen 2. und 3.Accounts nicht soviel Geld

ansammeln koennen.

Bzw der User sich viel mehr Zeitintensiver mit diesen Accounts beschaeftigen muss.

Der 2. Vorteil die Spendenmuffel aus der Reserve locken, damit

diese auch Spenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt keine Rolle.

Es gibt immer noch die Möglichkeit die Spenden von den netten Zivilisten zu empfangen. Ist also hinfällig. Denn wer es nötig hat kann sich selbst spenden kann egal wieviele Accounts er hat.

Wär machbar wenn sich nur registrierte Personen untereinander spenden könnten. Aber dann würde das mit der Linkverbreitung nicht mehr so funktionieren xD

Denn evtl. verlinkt der ein oder andere seinen Spendenlink auch mal bei den großen Social-Community Seiten. Wo der ein oder andere dann auch draufklickt und sich auch evtl. registriert und mitspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...