Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marksmen

Buttons tauchen nicht auf - bzw. sind verschwunden

Recommended Posts

Also das Problem, dass die Buttons ma verschwinden kam ja wohl schon öfter zur Sprache.

Alerdings kommt des bei mir vor, wenn meine 5Gb voll sind (O2 "Flatrate") und die Verbindung runtergedreht wird. Da hilft dann auch kein Cache löschen oder so. Sehr ärgerlich.

Überschrift präzisiert

Spassnase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal verschwinden, oder dauert es einfach wegen der Ladezeiten sehr lange, bis sie auftauchen? Das ist ein wesentlicher Unterschied. Es gibt derzeit keinen technischen Fehler, der bekannt ist, der Button einfach "verschwinden" lässt.

Schau dir mal diesen Beitrag an: http://forum.schulterglatze.de/probleme-bugmeldungen-f9/alle-button-funktionieren-nicht-mehr-t4788/postid215318.html#post215318

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Vorschlag:

Lade dir den Opera-Browser runter und nutze die dort eingebaute "Turbo-Funktion". Wie es geht, was es beinhaltet, erfährst du hier: http://www.opera.com/browser/turbo/

Keine Garantie, dass es dir nun konkret hilft, allerdings sparst du damit zukünftig und je nach Einstellung ordentlich an übertragener Datenmenge, was dich vielleicht net so schnell an dein 5-GB-Limit bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×