Jump to content

Halloween Extra-Items werden nicht angezeigt


Hiha

Recommended Posts

Folgendes Problem: Habe mir Extra-Items erkämpft aber diese werden nicht in meinem Inventar angezeigt. Post vom Oberführunskommando habe ich erhalten.

Sehr ordentlich Soldat!

Mit deinem Sinn für gruselige Späße kannst du fast dem kopflosen Reiter Konkurrenz machen. Als Anerkennung hat dir das Oberführungskommando dieses Extra-Item direkt in dein Inventar gezaubert.

Setze es mit Bedacht ein!

Leider habe ich unsichtbare Items bekommen!!!

Ticket ist erstellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der tat sollten sich die Halloween-Extras im Inventar unter "Extras" befinden. Ggf. mit der Anzahl der erreichten Stückzahl. Hat man also z. B. mehrere schimmelige Kürbisse gewonnen, taucht er dennoch nur einmal grafisch im Inventar auf, aber mit der passenden Stückzahl oben rechts im Eck der Titelleiste.

Sollte das tatsächlich bei dir nicht der Fall sein, hilft am ehesten ein Ticket an den Support. Dort kann festgestellt werden, wie viele Extras dir zustehen und sie würden dir ggf. auch manuell gutgeschrieben werden.

Solltest du die Items mittlerweile entdeckt haben, wäre eine Rückmeldung in diesem Thread sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...