Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast veb391

So erstellt man einen Vorschlag richtig

Recommended Posts

Gast veb391

Du hast einen Supervorschlag, aber die Community reagiert nicht darauf? Und umgesetzt wird dein Vorschlag auch nicht?

Dann lies dir diesen Beitrag durch, vielleicht hast du ja Fehler beim Erstellen deines Vorschlages gemacht.

Benutze bitte zuerst die Forensuche, vielleicht gab es deinen Vorschlag ja schonmal.

Ist deine Idee nicht dabei, dann erstelle einen neuen Thread.

Die Überschrift

Diese sollte kurz und aussagekräftig sein. Also, worum es sich bei deinem Vorschlag handelt. Überschriften wie solche:"Vorschlag; Neue Orden" sind nicht zielführend.

Der Vorschlag

Hier musst du uns deine Idee beschreiben, die Community überzeugen. Beschreibungen wie: "Ich finde es sollte neue Orden geben." sind nicht optimal. Wenn, musst du schon beschreiben welche Orden du dir vorstellen kannst und wie man diese bekommen könnte. Das muss nicht unbedingt ganz detailliert sein. Dafür gibt es viele pfiffige User innerhalb der Community, die deinen Vorschlag ausbauen können.

Pro Thema, das du eröffnest, bitte nur einen Vorschlag, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Die Geduld

Nicht jeder Vorschlag wird sofort von allen geschätzt und beachtet. Warte ein bisschen und sei nicht ungeduldig. Früher oder später bekommt jeder Vorschlag sein Feedback.

Wie geht es weiter?

Dein Vorschlag ist sinnvoll, die Community diskutiert und findet Gefallen daran. Was passiert nun?

Der Vorschlag wird als „offen“ in die o.g. Übersicht übertragen. Jetzt liegt es an den Spielentwicklern, was sie aus deinem Vorschlag machen. Entweder nehmen sie ihn an, dann ist dein Vorschlag mit einem der nächsten Updates Teil dieses Spiels und du kannst zurecht stolz auf dich sein. Oder er wird abgelehnt. Das ist schade, aber du hast zumindest nichts falsch gemacht. Alles kann man nun mal nicht umsetzen.

Auch hier gilt natürlich wieder: Hab Geduld. Manchmal dauert es bis ein Vorschlag den Weg ins Spiel findet.

Mein Vorschlag wurde abgelehnt. Warum?

Leider können wir nicht alle Vorschläge aus der Community berücksichtigen und in das Spiel integrieren. Dabei spielen unterschiedlichste Faktoren eine Rolle, welche diese Ablehnung beeinflussen. Sollte dein Vorschlag abgelehnt worden sein, können unten aufgeführte Punkte dabei eine entscheidende Rolle gespielt haben. Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir nicht zu jedem abgelehnten Vorschlag eine detaillierte Erklärung abgeben können.

- Der Vorschlag passt nicht in das Gesamtkonzept Schulterglatze

- Der Vorschlag wurde zum größten Teil von der Community abgelehnt

- Der Vorschlag ist technisch nicht umsetzbar

- Der Vorschlag wurde bereits in der Vergangenheit abgelehnt

- Der Vorschlag enthielt nicht genügend Details zur Umsetzung

Sollte euer Vorschlag abgelehnt worden sein, sträubt euch nicht davor, erneut eure Kreativität in einem Neuen unterzubringen. Bereits in der Vergangenheit sind wir auf viele Vorschläge der Community eingegangen und werden diese Umsetzungspolitik weiterhin verfolgen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...