AntiHeld Geschrieben 12. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 12. Juli, 2011 veb, ich hab ja auch USW geschrieben sprich ihr sollt euch alle mal gedanken machen und immerhin könnten die mods ja mal die obermacker die das alles fabriziert haben darüber informieren das so ziehmlich jeder user das neue system *** findetder Originalthread: Danke und TschüssParallele Diskussionen mit den selben Inhalten zu dem selben Thema tragen nicht zur Forenübersicht bei. Für die aktuelle Diskussion gibt es diesen Thread:Feedback: AusdauerVeb391 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiHeld Geschrieben 12. Juli, 2011 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli, 2011 aber ich mein findet ihr das selbst nicht ein bissl *** das man für erfolg zahlen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast veb391 Geschrieben 12. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 12. Juli, 2011 Muss man das? Wo steht das? Das ist ein kolportiertes Argument. Nichts was, nach genauerer Überlegung, bestand hätte.Aber das gehört nicht in diesen Thread. Dafür haben wir schon einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiHeld Geschrieben 12. Juli, 2011 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli, 2011 ja aber wenn man schnell viele gefechte erfolgreich bestreiten möchte muss man definitiv nach einer gewissen zeit echtgeld einsetzten. dem kann niemand wiedersprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast veb391 Geschrieben 12. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 12. Juli, 2011 Eingesetzte Patronen machen dich ganz sicher nicht erfolgreich(er) im Gefecht. Die Chance auf mehr Siege erhöht sich - das war es aber auch. Letztlich bleibt es dabei, es zählt wie gut dein Spieler geskillt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiHeld Geschrieben 12. Juli, 2011 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli, 2011 ja ok die chancen steigen aber das ist ja auch schon unfair weil die anderen die kein geld einsatzten ja nur jede stunde ein gefecht führen können wenn die ausdauer leer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast veb391 Geschrieben 12. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 12. Juli, 2011 Unfair...klingt nicht so, als ob du das schon ausgiebig testen konntest.Lasst das System mal ein paar Tage laufen. Ich hab bei Slicksleeve auch ein paar Tage gebraucht um den "Gewinn" der Einführung für mich zuverstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceAge Geschrieben 12. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 12. Juli, 2011 warum werden Gefechte meistens gemacht (up- and downfights)? -->richtig um geld zu bekommen.wer bekommt am meisten geld? --> der, der am meisten gefechte macht.wer macht am meisten gefecht? --> der,der am meisten Ausdauer hat.und da man mit patronen ausdauer aufladen kann, denke ich erübrigt sich die frage ob es ein vorteil ist oder nicht.den mit dem erkämpften geld kann ich wieder eine ausbildung mehr starten als die anderen.aber all das gehört hier nicht hin, da es schon einen anderen bereich dafür gibt. Also kommt doch bitte wieder von diesem thema weg, bzw. verlagert es in den richtigen bereich.CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiHeld Geschrieben 12. Juli, 2011 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli, 2011 ich spiele auch slick sleeve und ich krieg da schon das kotzten von dem systemIceAge bringt es aufm punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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