Jump to content

Ausgelagert aus "Danke und Tschüss"


AntiHeld

Recommended Posts

veb, ich hab ja auch USW geschrieben sprich ihr sollt euch alle mal gedanken machen und immerhin könnten die mods ja mal die obermacker die das alles fabriziert haben darüber informieren das so ziehmlich jeder user das neue system *** findet

der Originalthread: Danke und Tschüss

Parallele Diskussionen mit den selben Inhalten zu dem selben Thema tragen nicht zur Forenübersicht bei. Für die aktuelle Diskussion gibt es diesen Thread:

Feedback: Ausdauer

Veb391

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man das? Wo steht das? Das ist ein kolportiertes Argument. Nichts was, nach genauerer Überlegung, bestand hätte.

Aber das gehört nicht in diesen Thread. Dafür haben wir schon einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingesetzte Patronen machen dich ganz sicher nicht erfolgreich(er) im Gefecht. Die Chance auf mehr Siege erhöht sich - das war es aber auch. Letztlich bleibt es dabei, es zählt wie gut dein Spieler geskillt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfair...klingt nicht so, als ob du das schon ausgiebig testen konntest.

Lasst das System mal ein paar Tage laufen. Ich hab bei Slicksleeve auch ein paar Tage gebraucht um den "Gewinn" der Einführung für mich zuverstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum werden Gefechte meistens gemacht (up- and downfights)? -->richtig um geld zu bekommen.

wer bekommt am meisten geld? --> der, der am meisten gefechte macht.

wer macht am meisten gefecht? --> der,der am meisten Ausdauer hat.

und da man mit patronen ausdauer aufladen kann, denke ich erübrigt sich die frage ob es ein vorteil ist oder nicht.

den mit dem erkämpften geld kann ich wieder eine ausbildung mehr starten als die anderen.

aber all das gehört hier nicht hin, da es schon einen anderen bereich dafür gibt. Also kommt doch bitte wieder von diesem thema weg, bzw. verlagert es in den richtigen bereich.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...